ICS Probleme mit Kontakten außerhalb des Google Kontos

N

NexS

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich verwende wie auch schon unter GB nicht das Google Konto für den Kalender und Kontakte, sondern ein anderes Konto.

Seit dem ICS Update habe ich zwei Probleme:
- Neue auf dem Nexus erstellte Kontakte können nur noch im Google-Konto gespeichert werden.
- Nur noch Kontakte im Google-Konto zeigen einen Geburtstag an. Bei anderen kann man auch keine nachträglich hinzufügen. Der Eintrag Termine fehlt. Die Geburtstage sind aber vorhanden - das GeburtstagsInfo Widget kann sie korrekt auslesen.

Hat noch jemand das Problem und hat jemand eine Lösung, mit der ich weiter mein alternatives Konto verwenden kann?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
555
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
941
Klaus 123
K
J
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten