1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NexS, 22.12.2011 #1
    NexS

    NexS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verwende wie auch schon unter GB nicht das Google Konto für den Kalender und Kontakte, sondern ein anderes Konto.

    Seit dem ICS Update habe ich zwei Probleme:
    - Neue auf dem Nexus erstellte Kontakte können nur noch im Google-Konto gespeichert werden.
    - Nur noch Kontakte im Google-Konto zeigen einen Geburtstag an. Bei anderen kann man auch keine nachträglich hinzufügen. Der Eintrag Termine fehlt. Die Geburtstage sind aber vorhanden - das GeburtstagsInfo Widget kann sie korrekt auslesen.

    Hat noch jemand das Problem und hat jemand eine Lösung, mit der ich weiter mein alternatives Konto verwenden kann?

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen