ICS Rollout beginnt.

Das Problem ist, ich bekomme keine installationsaufforderung, es kommt kurz der Sony Schriftzug und dann direkt der Ladebalken

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Schriftzug darf nichtmal kommen. Das heißt ja das Handy bootet.
 
Keine Ahnung, der Support von Sony Ericsson verweist mich nur auf SEUS(obwohl ich beschrieben habe das es mit beidem versucht habe), also auch nicht hilfreich.

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Leute, habe Anfang Juli das erste Xperia Mini für meinen Sohn gekauft. Dann, während der Hitzeperiode im Juli fing das Mini an rumzuspinnen. Mittlerweile weiß ich ja, dass es ein Bug ist. Habe damals aber gedacht, das Telefon ist defekt und habe es zurückgeschickt.

Habe dann gleich das nächste bestellt, das nun auch seit 3 Wochen da ist, tadelllos funktionierte und letzte Woche, als es so warm war in ganz Germany:cool2:, fing es wieder an. Nun reicht's dachte ich mir und ging in dieses Forum. Wie gesagt nun weiß ich, dass es ein Bug ist und möchte natürlich so schnell es geht updaten, da mit ICS ja anscheinend zumindest bei vielen der Bug weg ist.

Leider kann ich die Nummer 1249 9322 auf der Liste nirgends finden, es ist in der 25. Woche 2012 (12W25) angefertigt worden, sind die noch nicht dran? Weiß das jemand?:confused2:

Mein Sohn liegt mir ständig in den Ohren, dass sein Telefon wieder rumspinnt.:cursing: und rooten möchte ich es eigentlich nicht, weil er falls dieses Rumspinnen nicht aufhört ein anderes Handy haben möchte.
 
Einfach mal SEUS installieren und Telefon nach Anleitung (die gibt einem das Programm automatisch, bebildert dazu) anschliessen und gucken. Mein Mini läuft seit ettlichen Wochen mit ICS 4.04 und auch die knapp 40 Grad Lufttemperatur am letzten Sonntag hat es ohne murren (im Gegensatz zu mir ist das Mini deutlich hitzeresistenter *g*) seinen Dienst verrichtet.
 
Gibt es schon eine L;sung f[r das LED Benachritigun Problem?
 
Kommt das denn jetzt über den "Update Service" im Phone oder wieder nur über PC Companion bzw SEUS?
 
Entweder du kannst kein Englisch oder du bist zu faul. Steht genau im Artikel.
 
cool! leider dauerts für mini pro noch ein paar wochen....
 
Fortsetzung...
sorry :blink: Android Hilfe ist immer im Spam gelandet, hatte mich schon gewundert, dass gar nichts mehr kommt, habs jetzt auf den White List.

Also ist habe es jetzt mal über SEUS versucht, aber da kommt auch nur die Meldung, dass die neueste Version installiert ist.

Was kann ich denn jetzt noch versuchen, damit ich endlich ICS bei meinem Sohn installieren kann, damit er nicht bei jedem bisschen Wärme anfängt rumzuspacken?
 
Ich hab zwar mittlerweile wieder 2.3.4 laufen, aber bei mir hat die LED auch funktioniert.

Gruß Tom
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.766
Android Nutzer 76
A
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
1.345
girouno
G
T
  • TBpnav
2
Antworten
22
Aufrufe
4.152
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten