ICS Rollout beginnt.

Der ist noch da, zu finden unter diesem Szenen-Butrton.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy32
Frage, wenn ich diesen Homebutton lange drücke kommt da eine Liste von Anwendungen.. Sind das Anwendungen die offen sind oder nur eine Liste von den zuletzt verwendeten?

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Nur die zuletzt verwendeten, sonst würd echt ne menge laufen bei mir ;).
(Habs mit Taskmanager überprüft)
 
Achso ich dachte das ist wie bei Samsung das die geöffneten progis angezeigt werden..

Kannst du vielleicht ein sinnvolles Task programm empfehlen? Die meisten sagen ja das schadet mehr als es nützt..

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Teilweise laufen die schon noch. Werden halt beendet wenn der Ram fehlt oder die App das arbeiten im Hintergrund nicht unterstützt. ;)
 
Ich habe jetzt auch das ICS-Update auf meinem Mini Pro durchgeführt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Adobe Flash Player nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn über den Play Store nachträglich installiert (Version 11.2), aber bei jedem Video, das ich abspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Adobe Flash Player Version 10.2 oder höher erforderlich!". Besonders ärgerlich ist das jetzt, weil damit auch die Sportschau App nicht funktioniert.

Hat noch jemand das Problem? Wie kann man das lösen? Reset (kann ich mir aber nur schlecht vorstellen, ist ja noch ganz neu)?
 
Ich möchte da kein Halbwissen verteilen aber ich glaube ich hab irgendwo gelesen das ab 4.0 Flash nicht mehr unterstützt wird.. Da ich nicht wirklich was mit Flash Inhalt verwende ist mir noch nichts aufgefallen..
 
JonnyB schrieb:
Ich möchte da kein Halbwissen verteilen aber ich glaube ich hab irgendwo gelesen das ab 4.0 Flash nicht mehr unterstützt wird.. Da ich nicht wirklich was mit Flash Inhalt verwende ist mir noch nichts aufgefallen..

Das habe ich auch schon gehört, aber wenn doch die Flash Version im Play Store angeboten wird und auch erfolgreich installiert wurde, müsste man doch davon ausgehen können, dass Flash funktioniert.

Es heißt ja nur, dass kommende Versionen nicht für Android angeboten werden. Die alten sollte doch dann noch laufen.

Ich habe bisher auch nicht wirklich Flash gebraucht. Ich würde nur gerne unterwegs die EM schauen wollen, wenn ich nicht zuhause sein kann. Und für die Streams braucht man leider Flash. Wenn das natürlich auch ohne Flash geht, bin ich für jeden Tipp dankbar ;).
 
Also bei mir funktioniert die Flash Player Version aus dem Play Store ganz normal.

Welchen Browser verwendest du? Deinstalliere mal den Flash Player und mach mit App2SD "Clear Cache", starte dein XMP neu und installiere den Flash Player nochmal.

Wenn das nix hilft: Daten sicher, Werkseinstellungen.

LG

Gesendet von Sony Ericsson Xperia Mini Pro |ICS 4.0.4|
 
Habe mein Mini Pro jetzt doch mal auf den Werkszustand zurückgesetzt. Als allererstes Flash (Ver. 11.1) installiert - Ergebnis: Das Gleiche wie vorher, Flash Videos funktionieren nicht! Egal, welchen Browser ich benutze (Dolphin, Firefox, Opera, Standard ICS), jedes Mal bekomme ich nur die Meldung "Adobe Flash Player 10.2 oder höher erforderlich".

Ich befürchte, dass das Update auf ICS ein ganz großer Fehler war. Rückgängig lässt sich das aber wohl leider auch so ohne weiteres nicht machen.

Bin ich denn der einzige, bei dem der Flash Player nicht funktioniert?
 
Gibt es neue Erfahrungen bezüglicher der Akkulaufzeit? Veränderungen oder wie vorher?
 
@ Fjolnir

Zurück geht auf jeden Fall. Habe es sowohl mit dem Flashtool, als auch über Wotanserver.com schon durchgeführt. Wotanserver kostet mitlerweile jedoch 1,99€ pro Flashvorgang, läuft aber gut und ist eigentlich "Idiontensicher". :thumbup:
 
Hallo, gibt es denn nun schon das Update oder nicht? Bei meinem Xperia Mini kommt immer die Meldung "Telefon auf aktuellstem Stand" und das bei vorhandener Version 2.3.4
 
^ musst mit seus flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Xotac1984
also noch nichts offizielles :confused2: das gewarte nervt jetzt aber langsam . . .
 
SEUS bedeutet Sony Ericsson Update Service.

Natürlich ist das offiziell:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Xotac1984
nein das funktioniert bei mir auch nicht, bleibt nach wie vor 2.3.4 :(
 
Dann hat der Rollout für das Xperia Mini anscheinend noch nicht begonnen, sorry.
 
aber bei dir ging es beim Xperia Mini Pro??
 
Xotac1984 schrieb:
aber bei dir ging es beim Xperia Mini Pro??

Hast du die vorigen Seiten überhaupt gelesen???? :thumbdn:
XPERIA MINI PRO GEHT!

Hab aber glaube ich ein Problem festgestellt.
Seit dem update auf 4.0.4 ICS habe ich mit Quickpic das Problem daß er mir falsche Vorschaubilder anzeigt bzw. schrott es ist auf den Minibildern nur irgend etwas unscharfes zu erkennen mehr nicht, sobald ich es öffne ist es korrekt ;(
Kann das Jemand nachvollziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.771
Android Nutzer 76
A
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
1.354
girouno
G
T
  • TBpnav
2
Antworten
22
Aufrufe
4.175
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten