1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumschläger, 14.06.2012 #1
    Schaumschläger

    Schaumschläger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!!

    Es hieß ja,daß das ICS fürs razr vermutlich mit Verkaufstart des razr-maxx ausgerollt wird!!

    Verkaufstart des razr-Maxx sollte ja auch Ende Juni sein!?

    Jetzt steht auf der Motorola-Webside aber Verkaufsstart in Deutschland:
    Ende Juli:angry:
    Das könnte doch auch bedeuten,daß sich der Start für ICS fürs "normale" razr auch schon wieder verschiebt:confused:
     
  2. ShaQsta, 14.06.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Nun ja, Motorola hat die Website für die ICS-Rollouts aktualisiert.
    https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

    Da steht als Aktualisierungsdatum der 13.06.2012. Aber fürs Razr immer noch "Rollout begins in Q2".

    Rein theoretisch könnte der Rollout also am 30.06. beginnen und einzelne Nutzer im Juli erreichen.

    Vom Maxx steht in unserer Region gar nichts.

    Auf der Moto-hompage beim Maxx steht auch, aktualisierte Geräte. Dh. dass dann definitiv ICS drauf sein wird.
     
  3. Andy6325, 14.06.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Also, meiner Meinung nach sollten sie es echt mal langsam auf den Markt bringen. In den USA ist das Razr MAxx bei so manchem Mobilfunkanbieter das meist verkaufte Smartphone.
     
  4. Schaumschläger, 14.06.2012 #4
    Schaumschläger

    Schaumschläger Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber merkwürdig ist das ganze schon!!

    Bei Amazon z.B ist das Maxx zwar vorbestellbar aber Erscheinungsdatum ist unbekannt.

    Ich denke mal aufs offizielle ICS-Rollout können wir noch 2 Monate warten-mindestens!!!
     
  5. arnold80, 14.06.2012 #5
    arnold80

    arnold80 Erfahrener Benutzer

  6. presseonkel, 14.06.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen