ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

Das habe ich mir auch schon gedacht :D
Ich war einfach mal optimistisch :p
 

Anhänge

  • ics.jpg
    ics.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 303
Meins sieht so aus:

OT: Du solltest dir vielleicht mal Adblock Plus zulegen, dann ist die Werbung weg :D
 

Anhänge

  • dthgdrtg.png
    dthgdrtg.png
    33,1 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Theo001
Unbenannt.JPG

es geht auch mit werbung siehst du... :)
also ist keine pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich niemals bezweifelt ;) Sieht ohne nur schöner aus, und die Website läd viel schneller :p
 
Sorry, ich kann dem Video nicht viel abgewinnen.

Da ist doch nur ein hin und hergepuller auf dem Homescreen zu sehen, aber das, zugegebener Weise, sehr schnell!

Noch wird keine einzige funktionierende Anwendung gezeigt?!

Mmmh, wenn das 85 % sind, dann müssen wir leider noch lange auf die fehlenden 15% warten.

Trotzdem ein dickes Lob an die "Dev´s", da steckt jede Menge Arbeit dahinter und jeder, der schon mal programmiert hat, weiss, dass die "Kleinigkeiten" am Längsten aufhalten..

Bitte weitermachen und viel Erfolg!

Hardy
 
ROM und Kernel hat fards aber schon bereits auf tabletroms.com zum Download bereit gestellt!

tapatalked with an awesome Android-Device!
 
  • Danke
Reaktionen: gion und Monkey
Elting schrieb:
ROM und Kernel hat fards aber schon bereits auf tabletroms.com zum Download bereit gestellt!

tapatalked with an awesome Android-Device!

Link pls :scared:

what doesn't work,

LOTS
including
WIFI
BLUETOOTH
SOUND
Desktop ROTATION (kernel level sensors work)
GREEN FLASHES ON OVERLAY GRAPHICS
other visual oddities - dpi set at 120, change to 160 to test if you want
SU - behaves erratically
keyboard behaves erratically
some more
even more than that

I really don't need to know what doesn't work at the moment or anything else extra that doesn't work..
There's enough going on to fix as it is!

What I do need is other people getting involved, fixing bugs ***FIXING BUGS DOES NOT MEAN REPORTING THEM OVER AGAIN*****
building system,
making it better.
enhancing kernel code.

What does work

very smooth (and fairly stable) build of Android 4 Ice Cream Sandwich ---oh its gorfeous!
Quick and responsive.
Very low battery draw.
overclock to 1.2ghz on stock voltage.
no sleep of death (tested by several) double press power to wake


THIS IS AN EARLY BUILD

BEFORE USING
do a full back up using clockwork recovery NANDROID

be prepared to restore to your NANDROID backup.

failure to do so will cause YOU pain


Huge thanks to the "Elite Team" on here,
the Gtab-kerneldev crew
Dj_steve
ejtages original work on the kernel
bongobongo for building the kernel from my source and pushing me a long.
and everyone else thats' contributed or generally kept me amused till stupid o'clock most mornings..
 
Hallo Leute,

wenn ich das hier aber lese :

what doesn't work

LOTS
including
WIFI
BLUETOOTH
SOUND
Desktop ROTATION (kernel level sensors work)
GREEN FLASHES ON OVERLAY GRAPHICS
other visual oddities - dpi set at 120, change to 160 to test if you want
SU - behaves erratically
keyboard behaves erratically
some more
even more than that

I really don't need to know what doesn't work at the moment or anything else extra that doesn't work..
There's enough going on to fix as it is!

What I do need is other people getting involved, fixing bugs ***FIXING BUGS DOES NOT MEAN REPORTING THEM OVER AGAIN*****
building system,
making it better.
enhancing kernel code.


Dann haben die noch richtig viel vor :) Sieht glaub ich besser aus wie es in Wirklichkeit ist!!!

Gruß Partystoned
 
Es ist ja noch eine pre-alpha ;)
Und falls du das geschehen um CM nicht mitbekommen hast: Die haben gesagt, dass es vor 2 Monaten wahrscheinlich noch nichts "fertiges" geben wird. Und das ist ein ganzes Team :D
 
gion schrieb:
Der erste snapshot wird grade von Fards hochgeladen! Ich bin mein Pad grade am laden, ich hoffe ich kanns die Nacht noch testen ;) Werde dann auch mal bericht erstatten, wie flüssig es "gefühlt" läuft. Das Video sind bombastisch aus!
Hannspree Hannspad Ice Cream Sandwich --- SNAPSHOT

... ist jetzt hochgeladen ( hier ), vlt. komm ich am Wochenende mal
dazu mir den anzuschauen. Ich bin mal gespannt auf deine Erfahrungen, gion.
 
So, habe es drauf :)
Erstmal das Bild angucken! Ich finde es echt klasse, dass Fards sich so viel Mühe gibt ;) Sehr nett, auf jeden fall!

Erster Eindruck: WOW! Das Video und die Geschwindigkeit durch die HW-Beschleunigung ist unübertreffbar! Sehr sehr SEHR smooth alles ;) Leider hat Fards echt was komisches mit seinen 120 bzw 160 dpi. Die Homescreens sind "größer" als der Bildschirm selber. Das heißt ich kann den Rand nicht sehen...warum auch immer^^ Fix Apps per Titanium zurückspielen und dann berichte ich weiter ;)

Ps: Wenn jemand was bestimmtes getestet haben will, einfach mal posten. Ich gebe mein bestes ;)

Edit:
Das Pad ist wirklich überall sehr schnell. Nicht nur die Homescreens und das Menü sind schnell, sondern auch die Apps. Beim IO Manager ist es mir aufgefallen. Keine Ladezeit, ich kann ganz locker und easy runterscrollen. Zudem habe ich eine tolle Einstellung unter "Entwickler" gefunden. Dort kann man die 2D HWB für Apps erzwingen. Bin mal gespannt wie es läuft wenn ich das mal aktiviere ;)
Das Testen ist allerdings noch sehr beschränkt, da weder Wlan geht, noch die Tastatur :(

SoDs kann ich bisher AUSSCHLIESSEN! Das Pad wacht sogar nach einmal drücken auf, und normal Herunterfahren tut es auch (das sogar extrem schnell, ich glaube es fährt in keinen 20 Sekunden hoch und in wenigen runter)
 

Anhänge

  • 2011-11-24_23-44-18_HDR.jpg
    2011-11-24_23-44-18_HDR.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso geflasht. Konnte einfach nicht warten :p
Kann eigentlich nur gion oben zustimmen.
Weitere Bilder habe ich angehängt & vllt komm ich morgen dazu ein Video zu machen!
Auf den Bildern ist gut der von fards beschriebene "green flashes on overlays (lot less than before) " Fehler zu sehen. Dieser tritt auf wenn man das Menü oder ähnliches wechselt. Manchmal erscheint auch ein roter "Rahmen" für ca. 2 Sekunden...

Aber wer sein Tablet benutzen möchte dem empfehle ich es ausdrücklich nicht dies zu flashen !!!
 

Anhänge

  • IMG_20111124_235649.jpg
    IMG_20111124_235649.jpg
    626,8 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_20111124_235657.jpg
    IMG_20111124_235657.jpg
    579,1 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_20111124_235728.jpg
    IMG_20111124_235728.jpg
    620,9 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_20111124_235814.jpg
    IMG_20111124_235814.jpg
    575,5 KB · Aufrufe: 328
4dro1d bekommst du titanium backup zum laufen?! Bei mir kommt "Es wurden Su Rechte gewährt" und TB sagt mir, dass es keine Rechte hat. 2 mal neustart hat nicht geholfen...

letztes Update vor dem Schlafen:

Pad reagiert nicht mehr, Bildschirm ist an und das Pad geht nicht mehr aus...werde das Akku leer gehen lassen müssen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich kann mich den vorrednern nur anschließen.
Ist aber noch lange vorm alpha stadium. Hatte gerade einen freeze, der sich nur mit der Resettaste beheben lies.
schade nur, dass Wlan noch nicht geht. werde gleich mal testen ob es mit Fards altem Vega Kernel geht.
Habe jetzt Kernel bis Update 21 hintereinander geflashed bootet zwar auch hoch, aber auch hier kein Wlan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikaole schrieb:
auch ich kann mich den vorrednern nur anschließen.
Ist aber noch lange vorm alpha stadium. Hatte gerade einen freeze, der sich nur mit der Resettaste beheben lies.
schade nur, dass Wlan noch nicht geht. werde gleich mal testen ob es mit Fards altem Vega Kernel geht.
Habe jetzt Kernel bis Update 21 hintereinander geflashed bootet zwar auch hoch, aber auch hier kein Wlan.
Was passiert wenn man die Resetttaste drückt? Habe auch ein Freez der nicht mehr weg geht :(
 
das pad bootet neu hoch

so, schön es einmal gesehen zu haben und jetzt noch ein wenig abwarten
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
10
Aufrufe
10.305
4dro1d
4dro1d
C
Antworten
1
Aufrufe
1.932
ganymed
ganymed
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.037
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten