ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

Hab ich gemerkt. Super, danke:) naja nach dem reboot, sofort wieder eins:-( jetzt ist auch die uhrzeit weg...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
halt alpha, aber läuft echt extrem schnell. Musst mal spectrum als Livewallpaper installieren und dann die homescreens wechseln. Sahne.
 
fards sagte mal, dass er schlicht das Standby abgeschaltet hat -> kein SoD.
Aber keine Lösung auf Dauer, er will sich wohl erst später darum kümmern.
 
Also heute morgen hatte ich nach ca 6 Std. Standby meinen ersten SOD seit ich das Hannspad habe :( .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4dro1d schrieb:
Also heute morgen hatte ich nach ca 6 Std. Standby meinen ersten SOD seit ich das Hannspad habe :( .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

*Nörgel, Nörgel nörgel :mad2:* (<--Nicht ernst nehmen ...)

Ist ja erst eine "Pre-Alpha", was ich zur geschwindigkeit gehört hab, kann ich kaum noch warten nachhause zu kommen :drool:

Warum hab ich mein Hannsi nicht mit zur Schule genommen :thumbdn:.


MfG
 
4dro1d schrieb:
Also heute morgen hatte ich nach ca 6 Std. Standby meinen ersten SOD seit ich das Hannspad habe :( .

Hast du ICS jetzt drauf?
 
rotation schrieb:
fards sagte mal, dass er schlicht das Standby abgeschaltet hat -> kein SoD.
Aber keine Lösung auf Dauer, er will sich wohl erst später darum kümmern.

Ist im endeffekt auch besser. Wer sein Pad über einen längeren Zeitraum nicht benutzt, kann es auch ausmachen. Die 20 Sekunden hochfahren sind dann auch nicht schlimm und der Akku wird dann gar nicht gebraucht ;)


Kann mir jemand verraten wie ich die dpi ändere?
 
kann mir pls einer die datei(en) hochladen oder den link geben, kein bock sich in noch ein forum anzumelden ... :3


mfg
 
Fards bittet ausdrücklich darum, dass die Dateien nur dort runtergeladen und dass keine Mirrors angelegt werden...
 
sollte ja auch kein problem sein sich einmal kurz zu registrieren
 
Elting schrieb:
Hast du ICS jetzt drauf?

Ja habe ich - siehe 2 Seiten vorher meine Bilder ;).
Zum SOD. Ich war nur etwas enttäuscht, da alle schreiben das dieser Fehler nicht auftritt und dann genau bei mir obwohl ich noch nie einen hatte. Aber er tritt auch nach 20 Minuten schon auf. Also wie bei anderen ROMs.

Werde es erstmal nicht auf den Server v. Partystoned uploaden da fards es diesesmal ausdrücklich dazu geschrieben hat um die Download Zahlen zu überwachen - Dies respektiere ich...
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Es gibt ein neues Update! Habe es aufgespielt und mein Hanns gebrickt. Es fährt hoch, es kommt ein fehler ' encrypting was not sucessfull, pls reset your phone' und ins recovery komme ich nicht. Es erscheint ein Ladesymbol und das Paß startet neu. Hoffe es wird vom pc erkannt...kann es leider grade nicht testen, es ist keiner in reichweite. Seid also vorsichtig mit dem Update;-)


Edit: Nach vielen Versuchen habe ich es nun doch ins CWM geschafft;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter:

Ics hannspad work in progress, hdmi wifi working, - YouTube

HDMI läuft auf 720p und WIFI funktioniert auch schon. :)

Gruß
Steiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting, blaskowitz100, mastumpf und 7 andere
Das ist ist genial

Sent from my X10i using Tapatalk
 
hallo, habe mal ne frage. Habe an meinem 1653 nichts mit nvflash an den Partitionen geändert.. Fards sagte ja man soll die ORGINAL 1653 Partitionen benutzen. Heisst ja ich kann ohne änderung das Image flashen oder???

bzw. auf wass muss ich achten? irendwas mit der Boot Partition oder??
 
Muss man danach noch nen Kernel flashen oder ist der bereits integriert?
 
läuft sehr rund.
Wlan Läuft
Market läuft
Titanium läuft

ab jetzt schon zu gebrauchen.
 
Sehr cool! Ich bin echt gespannt! :D
Die Entwicklung laufen beim SGS auch auf Hochtouren... und da arbeiten ganze Teams dran! Das hier macht fards (unter widrigen Umständen) alleine und das für eine relativ kleine Community! RESPEKT!
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
10
Aufrufe
10.303
4dro1d
4dro1d
C
Antworten
1
Aufrufe
1.932
ganymed
ganymed
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.035
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten