ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

läuft echt schon ziemlich rund.

Werde glaube ich erst einmal dabei bleiben und nicht zu gtab zurück gehen.

Hardwarebutton laufen mal, mal nicht. Konnte das Pad eben nur mit Reset ausmachen. Jetzt geht es auch wieder so. Standby klappt und auch kein SOD hier.
 
mikaole schrieb:
läuft sehr rund.
Wlan Läuft
Market läuft
Titanium läuft

ab jetzt schon zu gebrauchen.

Tatsächlich selbst ausprobiert?
Ich hab es gerade wieder runtergeschmissen, da WLAN zwar ging, aber lauter freezes verusachte. Ebenso das grüne Aufflashen des Schirmes tritt noch auf. Vor einem Daily Use ist noch viel Arbeit - aber es wird bestimmt!

Grüße
 
natürlich selbst ausprobiert.
Ja, den grünen Screen habe ich auch noch.
Antutu hat mir gerade bei 1200 Mhz 5561 Punkte gegeben.
Quadrant 2451.
 
Also wenn diese "zarte" Grün weg ist, flashe ich es mir auch, so lange werde ich dann doch noch warten.

But good work.
 
knapp 40 sec zum hochfahren
 
Gibt's doch gar nicht! :D Krass!

Wie sieht es denn mit Audio und Video aus?
 
Echt schade, dass ich im Moment leider überhaupt keine Zeit habe es mal zu testen :-(
 
WEE bit busy..

NEWS

.39 kernel progressing nicely https://github.com/f...tegra-nv-2.6.39 wee bit unstable still but it allows several things...



no green
yahoo.gif


serious I kid you not...

audio to possibly work quite soon ...

es geht immer weiter.. ^^
 
Heute mal getestet. Bei mir bleibt das ROM beim Hannspree-Logo hängen und nichts geht mehr. Da hilft nur noch der Reset-Button.
 
War auch etwas neugierig :D
Habe es mal geflasht :D
Und mann ist das Schnell :D
Beim Booten und auch beim Herunterfahren und auch Allgemein in der Nutzung!
Richtig Geil!
Wi-Fi funkt auch HDMI auch nur halt mit Dauer grün!
Aber wie wir hören .39 soll das auch beheben!
 
Würdest du es als brauchbar für den Alltag einstufen?
 
absolutes nein, da hängt noch so vieles.
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten2404, elomanias und king999
Ein absolutes "NEIN"!
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch viel zu viele Bugs!
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten2404, elomanias, Hubelbert und eine weitere Person
dito, ich warte gespannt :)
schön, dass fards im proggen ablenkung findet.

mal schaun, ob dieses jahr noch was dabei rum kommt.
bin immer wieder begeistert :)
 
Kann mir jemand sagen welche dateien ich alle brauche? Bin absoluter leie :D
 
Ich blicke da irgendwie nichmehr durch könnt mir mal jemand die LInks geben was ich alles brauche um mit ICS auf dem neusten Stand zu bleiben. ODer hochladen wäre noch besser.
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
10
Aufrufe
10.307
4dro1d
4dro1d
C
Antworten
1
Aufrufe
1.933
ganymed
ganymed
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.038
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten