ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

Also ich heule nicht, finde es nur schade, dass es jetzt wahrscheinlich noch ein wenig länger dauern wird. Bis dahin bleibe ich bei DRH und hoffe das jemand mit Kernel Erfahrung sich da mal ranschmeisst:)
 
Ich fahre auch gut mit dem ics update 3 von fards.
Manchmal schließt sich der stock-browser (der mir aber gefällt das ich nicht wechseln möchte) und ein paar mal hatte ich grafikfehler auf dem homescreen wo nur ein reboot hilft. Aber da das rom so flink bootet gehts.
Es läuft auf jedenfall besser als die hc-roms, dort schmierte ja auch immer mal wjeder was ab.

Schön wäre noch wenn das ics zu 100% läuft aber gut ding will weile haben.
Durch die gute ics version sehe ich aktuell davon ab, mir doch ein samsung oder asus pad zu holen ;-)
 
Unter den Entwicklern scheinen immer mal wieder ziemlich empfindliche, aber geniale nerds zu sein. Wenn nur das Auftauchen einer ics Alternative ihn derart verletzt, wird es schwer werden für ihn weiterzumachen. Mit so einem fragilen Ego, sollte er besser nicht auf die Straße gehen.
Eine weitere Mimose habe ich live erlebt auf xda: fun_ in der Entwicklung von cm7 für rk2818 tablets.
Technisch genial, sozial kaum zu ertragen.
 
der Geohot war doch auch so einer ^^
 
wie kann man denn den Kernel runterladen? bei github?? gar nicht oder ??
 
mann könnte den kram von ihm einfach forken.. kompalieren.. fertisch oder??
 
Mach ma... :smile:
 
ich hab davon leider net so die ahnung.. :(
ich weiss ja nicht mal wie ich den ganzen Kram von ihm runterladen kann..


wenn mir jemand hilft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.

ich wollte mir heute auch mal die ICS Roms anschauen, da ich nun auch auf meinem SGS ICS drauf habe und voll begeistert bin.

Leider musste ich feststellen, das die Links teilweise nicht mehr gehen im Install Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...h-team-rom-fards-rom.188417.html#post-2739156


Hat jemand folgende Dateien zur Hand:

Denn diese beiden links führen leider ins Leere.... :(

Danke schon mal

Schnellschuß - hat sich erledigt.
Gruß vali
 
das hat Fards auf Github geändert in der Readme..
This project will no longer release PUBLIC builds..


After several months of working on my own, and requesting help in building ICS for the Hannspad, I received none at all.
Instead I met with a constant barrage of snide and stupid comments, criticism and negativity from people who had no intention of lifting a finger to help.


So now it is ceased..


if they'd helped when I asked then it wouldn't be an issue, and we would have a near perfect build out..




there's been a lot of activity around this since I said I would no longer release public builds.
Just think....
Maybe you should have tried to help before then...




If you decide to use this for building hannspad roms, then make sure that I receive credit, as its my work you are using here..




fards
 
Was für ein Abgang! Wahnsinn! :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI und Freakandr0id
ja ich muss schon sager er führt sich sehr kindisch auf
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
Hey Leute mal eine Frage.

Habe jetzt auch fards Rom drauf kann nur leider nicht auf den USB Modus zugreifen.
Windows findet für das MTP-USB-Gerät keine Treiber.

Und wenn ich auf dem Hannsi unter Einstellungen auf Speicher gehe (oder es direkt über das USB Icon in der "Taskleiste" auswähle, stürzt der Einstellungsprozess ab

Hat das schon mal jemand gehabt mit dem Rom u kann mir vielleicht helfen? :(
Weil anosnten geht ja alles und es läuft so geil! Aber den USB Anschluß brauche ich zur Datenübertragung :S
 
läuft leider nicht bei Fards Rom, aber du kannst im Recovery Usb moun ten und dort Daten rüberschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: vali
Ok, verstehe, schade eigentlich.
Es funktioniert ja alles was ich brauche und rennt auch super das Rom, bis auf diesen Schönheitsfehler.

Daher bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das DRH auch ausprobiere, was ja laut vielen noch smoother laufen soll, aber Probleme mit den Buttons hat...
 
vali schrieb:
Ok, verstehe, schade eigentlich.
Es funktioniert ja alles was ich brauche und rennt auch super das Rom, bis auf diesen Schönheitsfehler.

Daher bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das DRH auch ausprobiere, was ja laut vielen noch smoother laufen soll, aber Probleme mit den Buttons hat...

Aber du kannst es mit dem Pc verbinden und Daten austauschen:tongue:
 
Probiers halt aus.
Ich finde es nicht viel smoother als Fards ROM. Außerdem finde ich die Reaktion des Touchscreens nicht so dolle (trotz SGS Booster). Aber vielleicht liegt das auch nur an den Einstellungen des Boosters. Vielleicht kann mikaole ja mal einen Screenshot seiner Booster-Einstellungen posten?! :love:

ABER: Dieses ROM wird weiterentwickelt und hat Potenzial! :thumbup:
(außerdem bin ich AOKP-Fan)
 
Schon klar, red-orb, aber die Buttons haben mehr Gewicht in der täglichen Nutzung :p
Gibt ja genug alternativen (Wlan/ Recovery USB)

Aber weil ich auch so gerne rum spiele, werde ich das DRH trotzdem mal ausprobieren :p
 
alle Einstellungen nach ganz links. Nur die letzte nach ganz rechts
 
  • Danke
Reaktionen: vali und Elting
ja die CapKeys sind auch das einzige was mich an dem Rom stört
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
10
Aufrufe
10.305
4dro1d
4dro1d
C
Antworten
1
Aufrufe
1.932
ganymed
ganymed
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.037
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten