Ics Rom Kontakte anzeigen in Telefon app

S

semtex26

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich hab n ics Rom drauf, und diese gefällt mir momentan sehr sehr gut, aber nur bei dieser ist in der Telefon Anwendung keine Möglichkeit Kontakte als Vorschlag angezeigt zu bekommen. Sobald ich anfange ne Nummer zu tippen zeigt er mir diese nicht an. Hab schon aus anderen Roms (auch ics ) die Telefon app kopiert und in den system/app Ordner verschoben. Ende vom Lied war, dass es Fehlermeldung bei der sms app gab, danach nicht telefonieren konnte.

Weiß jemand vielleicht wie man dieses Problem beheben kann?

danke im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Rom denn wäre gut zu wissen.
Frag nächstes mal direkt im entsprechenden Threat der Rom.

...via Tapatalk 2.0...
 
Ich hab das Tiramisu Rom gerade drauf.ist echt super in Verbindung mit dem apex launcher und miui filemanager. Lagfree stimmt! Bis auf das Telefon Problem bislang die beste Rom für mich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad dir aus dem Market, verdorrig, dem Play Store mal exDialer herunter.

Mit den Telephone-Apps der ICS-ROMs wirst du nicht glücklich werden, der macht aber genau was du willst.

EDIT: Der hat sogar ein ICS-Theme, so dass du auch optisch keinen Unterschied zum normalen Dialer sehen wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und semtex26
Hey super der tip war echt goldwert. Big thx der exdialer funzt schnell und genau so wie ich das wollte.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von mir auch ein Danke, exDialer ist wirklich klasse, das behebt das letzte Manko dass ich bei ICS hatte. :)

Gruß
 
Bei CM9 funktioniert das auch ohne Extra-App...
 
Ja deswegen hab ich ja gefragt, weil ich bei mehreren Roms das schon gesehen hab nur bei dem tiramisu klappt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten