1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ics Rom Kontakte anzeigen in Telefon app

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von semtex26, 24.03.2012.

  1. semtex26, 24.03.2012 #1
    semtex26

    semtex26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich hab n ics Rom drauf, und diese gefällt mir momentan sehr sehr gut, aber nur bei dieser ist in der Telefon Anwendung keine Möglichkeit Kontakte als Vorschlag angezeigt zu bekommen. Sobald ich anfange ne Nummer zu tippen zeigt er mir diese nicht an. Hab schon aus anderen Roms (auch ics ) die Telefon app kopiert und in den system/app Ordner verschoben. Ende vom Lied war, dass es Fehlermeldung bei der sms app gab, danach nicht telefonieren konnte.

    Weiß jemand vielleicht wie man dieses Problem beheben kann?

    danke im voraus.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. theKingJan, 24.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Welche Rom denn wäre gut zu wissen.
    Frag nächstes mal direkt im entsprechenden Threat der Rom.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. semtex26, 24.03.2012 #3
    semtex26

    semtex26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich hab das Tiramisu Rom gerade drauf.ist echt super in Verbindung mit dem apex launcher und miui filemanager. Lagfree stimmt! Bis auf das Telefon Problem bislang die beste Rom für mich.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Pumeluk2, 24.03.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Lad dir aus dem Market, verdorrig, dem Play Store mal exDialer herunter.

    Mit den Telephone-Apps der ICS-ROMs wirst du nicht glücklich werden, der macht aber genau was du willst.

    EDIT: Der hat sogar ein ICS-Theme, so dass du auch optisch keinen Unterschied zum normalen Dialer sehen wirst.
     
    Jupp68 und semtex26 haben sich bedankt.
  5. semtex26, 24.03.2012 #5
    semtex26

    semtex26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hey super der tip war echt goldwert. Big thx der exdialer funzt schnell und genau so wie ich das wollte.
    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Jupp68, 24.03.2012 #6
    Jupp68

    Jupp68 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Von mir auch ein Danke, exDialer ist wirklich klasse, das behebt das letzte Manko dass ich bei ICS hatte. :)

    Gruß
     
  7. scheichuwe, 24.03.2012 #7
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Bei CM9 funktioniert das auch ohne Extra-App...
     
  8. semtex26, 24.03.2012 #8
    semtex26

    semtex26 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ja deswegen hab ich ja gefragt, weil ich bei mehreren Roms das schon gesehen hab nur bei dem tiramisu klappt es nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen