1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ics:Scrollen durch Browser nicht flüssig

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von ubicute, 28.06.2012.

  1. ubicute, 28.06.2012 #1
    ubicute

    ubicute Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo
    Wie man dem Titel schon entnehmen kann ist das Scrollen durch den Browser nicht flüssig sondern leicht verzögert wenn ich Ics Roms nutze .
    Dieses Problem habe ich mit Gb Roms allerdings nicht. Anfangs dachte ich das es daran liegt , dass die Roms auf dem Leak basieren und der noch kleine Bugs hat , aber da nun das offizielle Update erschienen ist und ich auch sofort auf Anryls neueste Rom umgestiegen bin wundert es mich schon sehr . Ich habe noch von keinem anderen gehört , dass er so ein Problem hat also frage ich hier : Ist es bei jemandem genauso und habt ihr irgendwelche Ideen wie ich es beheben kann?
    Danke im Vorraus .
    Mfg

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mister-mo95, 29.06.2012 #2
    mister-mo95

    mister-mo95 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo lieber Androider :smile:,
    ja das oben beschriebene Problem habe ich auch festgestellt. Habe mir das Eiskrem Stulle Update am Mittwoch Heruntergeladen und war gleich zufrieden, da die Performance besser ist. Alles viel sanfter und schneller, vorallem die Homescreen wechsel bei Live Hintergrund nutzung, TOP. Aber zum Problem: Der Browser ist mal so mal so. Es gibt Seiten da ist das Srcollen und Zoomen gut, bei anderen nicht. Es hakt, verzögerte annahme und zoomt zu viel oder man landet am Rand der Seite :glare:. Mich würde auch mal interessieren ob es noch weitere ICS nutzern auf dem Evo oder anderen Geräten aufgefallen ist.

    -Nachtrag:
    Ich habe gerade mal etwas getestet. Bild.de auf Desktop ansicht ist ja von Werbung gerade zu erschlagen, dies packt der Browser einfach nicht. Da habe ich einfach mal JAVA-Script ausgestellt, und siehe da, schon läuft alles flüssig. Leider dann ohne viele Bilder und sowas, aber flüssig ^^
    Auch auf anderen Seiten (immer Desktop Ansicht) funktioniert dies.

    MFG Mister Mo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  3. hutcapmütze, 29.06.2012 #3
    hutcapmütze

    hutcapmütze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Ich habe das Problem auch aber am schlimmsten ist aber das es bei jedem Browser ist . Ich nutzte Dolphin sowieso als Standard Browser aber auchdort das selbe Problem :/
     

Diese Seite empfehlen