1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Searchbar mit anderem Launcher?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von bambule, 19.12.2011.

  1. bambule, 19.12.2011 #1
    bambule

    bambule Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Gibt es eine Möglichkeit, die beim ICS Launcher auf allen Screens angezeigte Google-Searchbar z.B. mit dem ADW anzeigen zu lassen? Am besten auf nur einem Screen.
    Unter Widgets finde ich nur die "normale" nicht die transparente.

    ICS 4.0.3 ist installiert.
     
  2. Windsurfer94, 19.12.2011 #2
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Im Android Market gibt es so eine Searchbar.. heißt glaube ich "ICS Searchbar"
     
  3. Ioolex, 02.01.2012 #3
    Ioolex

    Ioolex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Verwende Nova Launcher, habe die Search-Bar standardmässig entfernt (freier Platz kann genütz werden). Auf einem Homescreens habe ich sie gelassen: Widget "Quick Search Bar". Kann sein, dass dieses widget aber von Nova Launcher stammt, weiss nicht ob sie vorher unter den einzufügenden widgets war. Ist halt genau wie die vom ICS
     

Diese Seite empfehlen