ICS SMS-App - Entertaste = Senden -.-

S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, ich hätte gerne einfach eine stinknormale ENTER-TASTE in der SMS-App! Aber das geht anscheinend nicht. Jetzt hab ich mir schon vom Market ein ICS-Keyboard mit Enter-Taste runtergeladen. Was passiert, wenn ich die in der SMS-App drücke?
Nachricht wird gesendet.
Mit GoKeyboard das gleiche...
Na ganz toll. Das kanns doch wohl nicht sein! Kann mir da irgendjemand was basteln, das das deaktiviert? In den Einstellungen gibts da natürlich keine Option dafür. Na klar, wer braucht schon ne Entertaste, wenn man auch eine tolle Smileytaste haben kann -.-

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
337
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten