1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Stoan, 13.02.2012 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich hätte gerne einfach eine stinknormale ENTER-TASTE in der SMS-App! Aber das geht anscheinend nicht. Jetzt hab ich mir schon vom Market ein ICS-Keyboard mit Enter-Taste runtergeladen. Was passiert, wenn ich die in der SMS-App drücke?
    Nachricht wird gesendet.
    Mit GoKeyboard das gleiche...
    Na ganz toll. Das kanns doch wohl nicht sein! Kann mir da irgendjemand was basteln, das das deaktiviert? In den Einstellungen gibts da natürlich keine Option dafür. Na klar, wer braucht schon ne Entertaste, wenn man auch eine tolle Smileytaste haben kann -.-

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. nica, 13.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms enter senden

    ,
  2. android enter=senden

    ,
  3. galaxy s7 sms app per enter versenden

    ,
  4. senden gleich enter android,
  5. note 2 enter gleich senden,
  6. note 4 SMS mit Enter taste senden,
  7. htc enter taste absenden deaktivieren