1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS SMS "Vorschau" in Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bobwrecker, 29.06.2012.

  1. bobwrecker, 29.06.2012 #1
    bobwrecker

    bobwrecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo Leute,
    hab nun auf ICS upgedatet und zwar die LP7. Nun wird, wenn ich ne SMS bekomme, der Text nicht mehr "vorgelesen" wie bei Gingerbread. Ist das jetzt normal so? Interessiert mich, weil ich die MMS.apk sofort mit anderen Smileys ausgestattet hab, nicht das da was schief gelaufen ist. Wäre dankbar für ne Antwort.

    Edit: Nach dem 3. mal neustarten, hat es doch funktioniert, kein Plan was da abging. Thread kann also gelöscht werden. Sorry Leute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012

Diese Seite empfehlen