ICS & Sprachsteuerung

D

DerekJug

Neues Mitglied
0
Liebe Leute, die Sprachsteuerung beim i9250 treibt mich in den Wahnsinn. Insbesondere erkennt sie meine Kontakte nicht. Wenn ich sage 'Stefan anrufen', dann werden mir nur die Webergebnisse zu Stefan gezeigt, und nicht den in meinen Kontakten vermerkten Stefan. Gleiches gilt für SMS. Wenn ich sage 'SMS senden an Stefan Hallo du Witzkeks', dann wird eine SMS geöffnet, das 'an:'-Feld bleibt leer, beim Inhalt steht 'an Stefan Hallo du Witzkeks'. Hat irgendjemand eine Lösung, wie ich die Kontakte verbunden kriege mit der Sprachsteuerung? Habe in der Hilfe und den Einstellungen so rein gar nichts dazu gefunden. Danke für eure Zeit!
 
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme Allerdings muss man z.B. französisch angehauchte namen oder mach andere namen so ausspreche wie sie geschrieben werden und ansonsten halt deutlich reden ... das klappt ganz gut ... problematisch wird es immer wenn durch die aussprache buchstaben verschluckt werden Achja ich sag immer vor und nachname also den kompletten kontaktnamen
 
Hat jemand von euch auch den "Cyberon Voice Commander DE" in Gebrauch?
 
Hallo,

da das Thema nicht gerätespezifisch ist verschiebe ich es mal ins ICS Unterforum. Bitte künftig darauf achten, ob das Thema wirklich das Gerät betrifft, oder es allgemein ums System geht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

kann ich damit anrufe annehmen?
 
Die App ist für Sprachwahl.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
6
Aufrufe
804
Droide
Droide
S
Antworten
0
Aufrufe
771
Sylivija
S
joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
2
Aufrufe
1.107
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten