ICS - Statusbar

J

JanaRay

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich bin neu hier und hoffe ihr verzeiht mir, falls ich das Thema falsch eingeordnet habe oder falls die Frage inkl Antwort schon vorhanden ist. Bin allerdings nicht selbst fündig geworden.
Habe letzte Woche mein Ray auf ICS umgesattelt und kenn mich nicht wirklich perfekt mit allem aus ;)
Eine Frage, die mich nun beschäftigt ist, wie ich meine Statusbar mit blauen Zeichen versehen kann. Laut Bildern bei Google ist dies ja möglich aber ich habe keine Idee mehr, wo ich das umstellen könnte. :huh:

Und noch eine Frage bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt: Angeblich gibt es ja für Shazam ein Widget welches ich aber nirgendwo einzustellen finde. Ich bekomme also an keinem Ort zu Möglichkeit ein Shazam Widget auf meinen Homescreen zu bekommen... Hat da jemand eine Idee?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen :thumbsup:
 
Shazam installieren, zurück zum homescreen, leeres Feld lang gedrückt halten, widgets auswählen, zu Shazam nach unten scrollen , fertig

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und für den Rest wirst du wohl auf einen Custom-ROM umsteigen müssen. So z.Bsp. JJ's Hybrid 2.3. Der ist deinen Vorstellungen noch am nächsten. Aber dafür musst du deinen Boatloader entsperren. Dafür findest du genug Tutorials.
 
Danke für eure Antworten. Wie ich normalerweise ein Widget erstelle ist mir bekannt, nur taucht das von shazam nicht in der Liste auf.
Ich benutze den go-Launcher. Aber selbst im normalen Sony-Launcher ist shazam nicht in der Widget-Liste. :sad:

Also die blaue Statusleiste ist nicht automatisch mit beim ICS dabei?
 
Nein ist sie nicht, die wurde von Sony "angepasst"
 

Ähnliche Themen

X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.187
ThatGangsta
ThatGangsta
T
Antworten
1
Aufrufe
1.077
get2easy
get2easy
D
  • Dennis50300
Antworten
9
Aufrufe
1.482
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten