1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. da_markus, 28.12.2011 #1
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüsse euch

    Ich habe ein SMS-Problem:
    Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn eine SMS eingetroffen ist. Gestern abend wurde mir die letzte SMS nicht mal mehr im Konversationsverlauf angezeigt sondern nur noch in der SMS/MMS Konversationsübersicht.
    Nach einem Neustart ist die SMS jetzt imerhin im Konversationsverlauf, aber eine Benachrichtigung über neue Nachrichten bekomme ich immer noch nicht.

    Aktuelle Konfiguration:

    ICS - Stock (4.0.3) - Rooted
    Matr1x v13 Kernel

    Hat jemand ne Idee woher das kommen könnte??

    MfG

    Markus
     
  2. Flamey, 29.12.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Ich denke das könnte vom Kernel kommen... Flash doch mal einen anderen/neuen und lass dir eine SMS schicken! Danach biste garantiert schlauer :)
     
  3. da_markus, 30.12.2011 #3
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich schon probiert...
    Kommt sowohl beim Matr1x als auch beim ICUP Kernel vor.

    MfG

    Markus
     

Diese Seite empfehlen