ICS swisscom schweiz

M

mojich

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo. habe eine frage. ich habe sunrise als operator in meinem sgs2. nun was würde passieren wenn ich das ICS von swisscom via odin flashen würde? hätte das irgendwelche folgen oder würde etwas nicht mehr gehen?

vielen dank für eure hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiere es aus und berichte.
 
sehr hilfreich. danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...in ein paar Minuten kann ich dir dazu genaueres sagen.

Nightly

...gelasert von meiner Plasmaklatsche ;-)
 
super alles klar. dankee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
*2767*4387264636# (zeigt den Product Code)
*#1234# (zeigt Details zur momentanen Firmware)
*#*#44336#*#* (zeigt genauere Angaben über die Firmware)

mojich


tippe die 3 Codes bitte in den Dialer ein und erstelle dann Screen Shots vom Output; poste entweder hier oder per PN den Output, dann sehen wir weiter.


Beachte bitte auch, ob du ein GT-I9100 oder ein GT-I9100G Modell besitzt, denn beide Modelle verwenden verschiedene Firmwares !

Generell kannst Du die Swisscom Firmware für ein
ein GT-I9100 natürlich verwenden, allerdings wäre es wohl die paar Mnuten an Aufwand wert , um vorher ein Backup deiner Sunrise Firmware zu erstellen.


Hier schon mal etwas Informationsmaterial :)

Backup-Konzepte (zum SGS2) [WICHTIG]
Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User [WICHTIG]
S2 Glossar von A - Z [WICHTIG]
[HOW-TO] Root für das Galaxy S2 [WICHTIG]
EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung [WICHTIG]
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546 <- EFS BACKUP PRO [WICHTIG]
[HOW-TO] Branding entfernen<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399 CF Root
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922 HellCats Root Kernel


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.715
hihiman
hihiman
9
  • 96Simi96
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Nightly
Nightly
cappy0815
  • cappy0815
2
Antworten
33
Aufrufe
2.959
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten