ICS Sync Kontakte

R

Rame-tarek

Neues Mitglied
0
Abend,

Bei dem Gingerbread war es so, dass wenn man die bestehenden Kontakte mit Facebook synchronisiert, die Infos die bei dem Kontakt bei Facebook zu sehen sind auch im Kontakt sichtbar werden, mit Profilbild.

Gingerbread:
Sagen wir ich habe in meiner Kontaktlite ein Max Mustermann... Ich habe ihn mit Face synchronisiert, die erscheinende Nummer ist eine alte oder ungültige. Für mich kein Problem ich schreibe seine aktuelle mit in den selben Kontakt.Profilbild erscheint trotzdem als Kontaktbild

ICS: Max Mustermanns neue Nummer steht ja nicht bei Face als "Info", also kein Profilbild als Kontaktbild...

Ist es jetzt wirklch bei ICS so oder nur bei mir... und wenn es wirklich so ist kann man das nicht ändern? Mit dem Profilbild findet man die Kontakte schneller :S

Vielen Dank im Vorraus

/Ramé
 

Ähnliche Themen

X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.175
ThatGangsta
ThatGangsta
T
Antworten
1
Aufrufe
1.076
get2easy
get2easy
N
Antworten
0
Aufrufe
1.560
newLG
N
Zurück
Oben Unten