ICS- team Eos Empfehlung

E

emal011

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Servus Leute,

weiß jemand welche ICS-rom ist momentan stabil?

Ich habe den Eos2 final release installiert und dazu die zugehörige Apps. Aber leider YouTube, gmail und den musik player funktionieren nicht.

Wie kriege diese Applikation um zu laufen?

Es gibt ein Eos3, die unter ICS läuft?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hi

aktuell gibt es eos 4. zwar nightly, aber dennoch sehr stabil! alternativ eos 3 stable.

alle nötigen informationen findest du in den entsprechenden threads hier im forum...
 
Ich habe eos 3 installiert, aber das ist jelly bean oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ja, ist richtig
 
OK, habe ich Eos3 installiert, bis jetzt läuft alles in Ordnung. In Theorie, könnte ich die letzte Eos4 update installieren ohne Probleme oder? Es ist sowieso Jelly Bean... oder

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Sicher, wenn du dich an die anleitung hältst. Es ist sehr wichtig, dass du dich genau daran hälst!
 
Eos4, die jeweils aktuelle Nightly.... alle Versionen sehr stabil. Kann man nur empfehlen. Hab zwei Xooms damit laufen. Bin sehr zufrieden.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • Regepower
Antworten
3
Aufrufe
1.232
Wilder_Wein
Wilder_Wein
N
  • Nerowinger
Antworten
8
Aufrufe
1.356
BigBug
BigBug
dr-no
Antworten
86
Aufrufe
12.974
dussel
D
Zurück
Oben Unten