1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS: Textfeld verschwindet ständig

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von manuelbvb, 30.06.2012.

  1. manuelbvb, 30.06.2012 #1
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Wenn mein Handy einige Zeit läuft, z.b. 3 Stunden dann spinnt es ab und zu immer. das sieht dann so aus:

    ich will z.b. eine sms schreiben, doch das geht nicht, da immer wenn ich was schreiben will das textfeld verschwindet, genau das gleiche passiert in whatsapp und auch wenn ich auf der htcsense oberfläche rumscrolle dann geht es automatsich immer wieder zur ersten seite. und wenn ich einen ordner mit appverknüpfungen öffne schließt der nach 3 sekunden wieder.

    das problem ist dann erledigt wenn ich den akku raus nehme und dann wieder einlege. nur hab ich keine lust alle 3 stunden mein akku rauszunehmen.
    was kann ich dagegen machen?
     
  2. Bursche, 30.06.2012 #2
    Bursche

    Bursche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hardreset versuchen, wenn das nichts bringt, auf ein Update hoffen, das die (ganzen) Bugs beseitigt. ;-(
     
  3. masterflok, 30.06.2012 #3
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Welche nennenswerten Bugs hat denn ICS für das Evo 3D? :rolleyes2:

    Ich kann jedem nur nahelegen nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Alle vorhanden Apps werden automatisch neu installiert sodass sich der Einrichtungsaufwand in grenzen hält!
     
  4. haddedu1984, 30.06.2012 #4
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab noch nichts gefunden!
     
  5. manuelbvb, 30.06.2012 #5
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2012
    ich dachte wenn ich es auf die werkeinstellungen zurückstelle dann löscht es alle daten???
    oder bleiben apps vorhanden?
     
  6. isdn, 30.06.2012 #6
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,627
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Alle Daten werden gelöscht, aber wenn du über ein Google Konto angemeldet bist, dann hat sich der PlayStore deine bisher installierten Apps "gemerkt".

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen