1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xminister, 14.07.2012 #1
    xminister

    xminister Threadstarter Ehrenmitglied

    Da ich mit dem Touchscreen unter ICS alles andere als zufrieden war und auch mein Softbutton für 'Zurück' meistens 'Eingeschlafen' war, wenn man ihn benötigt, habe ich die Konfiguration mal etwas geändert.

    SGS Touchscreen Booster hatte zwar Verbesserungen gebracht aber beim Softbutton änderte sich leider nichts und den Umstand, das man gelegentlich 3-4 mal auf ein Symbol tippen musste, konnte der SGS auch nicht beseitigen.

    Die Werte sind auf meinen Touchscreen angepasst, aufgrund von eventuellen Tolleranzen und ggf. unterschiedlicher Hardware können die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen.

    Hier die geänderten Werte:
    Den Anhang TS_boost.zip betrachten

    und hiermit gehts wieder auf die Original-Werte, falls es zu Problemen kommen sollte:
    Den Anhang TS_original.zip betrachten

    Einspielen via recovery
     
    stm999999999, Baer65, marki75 und 3 andere haben sich bedankt.
  2. giand, 14.07.2012 #2
    giand

    giand Android-Hilfe.de Mitglied

    es ist schon erstaunlich das noch immer auf "alte" einstellungen zurückgegriffen wird.
    Sharp Zaurus
     
  3. dickenseck, 14.07.2012 #3
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Funktioniert sehr gut. :thumbup:
    Ohne Balast (app) ists mir auch am liebsten.
     
    xminister bedankt sich.