ICS Touchscreen-Patch

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Da ich mit dem Touchscreen unter ICS alles andere als zufrieden war und auch mein Softbutton für 'Zurück' meistens 'Eingeschlafen' war, wenn man ihn benötigt, habe ich die Konfiguration mal etwas geändert.

SGS Touchscreen Booster hatte zwar Verbesserungen gebracht aber beim Softbutton änderte sich leider nichts und den Umstand, das man gelegentlich 3-4 mal auf ein Symbol tippen musste, konnte der SGS auch nicht beseitigen.

Die Werte sind auf meinen Touchscreen angepasst, aufgrund von eventuellen Tolleranzen und ggf. unterschiedlicher Hardware können die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen.

Hier die geänderten Werte:
Anhang anzeigen TS_boost.zip

und hiermit gehts wieder auf die Original-Werte, falls es zu Problemen kommen sollte:
Anhang anzeigen TS_original.zip

Einspielen via recovery
 
  • Danke
Reaktionen: stm999999999, Baer65, marki75 und 3 andere
es ist schon erstaunlich das noch immer auf "alte" einstellungen zurückgegriffen wird.
Sharp Zaurus
 
Funktioniert sehr gut. :thumbup:
Ohne Balast (app) ists mir auch am liebsten.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

W
  • Wieseln
Antworten
8
Aufrufe
1.545
xminister
xminister
xminister
  • xminister
Antworten
12
Aufrufe
2.412
baerchen
baerchen
T
  • torsten1810
Antworten
3
Aufrufe
1.381
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten