1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Treiber

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Vodafone 845" wurde erstellt von Lololololololololol, 25.12.2011.

  1. Lololololololololol, 25.12.2011 #1
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Tja,da ich schneller vorran kommen möchte und ich jede hilfe gebrauchen kann,frage ich nun euch,ob ihr mir helfen könnt?
    Es fehlen:
    Wifi
    Telefon
    GPS
    Kamera

    Ich werde noch einen Test durchführen,ob mein neuer Fix klappt!
    Aber ich bedanke mich schonmal im vorraus!
     
  2. segler11, 25.12.2011 #2
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Schneller vor ran kommen mit was ?

    Ics oder CyanogenMod 9 ?

    Hast du es schon die Treiber Kompiliert. Die CanogenMod 9 source ist ja schon veröffentlicht.
     
  3. Lololololololololol, 25.12.2011 #3
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    CM9!
    Ja,aber ist sehr komplieziert!
     
  4. segler11, 25.12.2011 #4
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Kompliziert finde ich das zwar nicht, dauert halt.
     
  5. Lololololololololol, 05.01.2012 #5
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Ich häng ein bisschen bei den Treibern,besonders beim Wifi.Die Telefon.apk kann man wechseln,die ist nicht das größte Problem!
     

Diese Seite empfehlen