ICS und Problemlösung

T

Testpilot

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Seit gestern habe ich auf meinem EVO 3D nun auch ICS drauf. Tja, was ist da anders? Mir gefällt unten die Leiste mit den vier Apps. Nun habe ich auf dem Homescreen die wichtigsten Apps und auf der Leiste die allerwichtigsten Apps!

Meine Probleme mit einigen Apps konnten gelöst werden, indem ich die Apps nach dem Update deinstalliert und nochmal neu installiert hatte!

So hatte zum Beispiel: "Malen mit Freunden" keine Notification mehr. Das war damit behoben.
"WhatsApp" hat jetzt keine bunte Notification mehr, who cares?!
"Opera" startet jetzt schrecklich langsam und ICS beendet es auch immer so fix, wenn man es mal kurz nicht benutzt.
"K9-Mail" hatte keine Töne mehr. Also musste ich da auch neu einstellen und habe zur Sicherheit im Endeffekt auch "K9-Mail" de- und wieder installiert.
"Phereo3D" hat kein icon mehr. Da muss ich noch schauen.
 
Testpilot schrieb:
Seit gestern habe ich auf meinem EVO 3D nun auch ICS drauf.
Hätte ich man doch die Eiskrem-Stulle lieber gestern abend nicht installiert.:lol:

Testpilot schrieb:
Mir gefällt unten die Leiste mit den vier Apps. Nun habe ich auf dem Homescreen die wichtigsten Apps und auf der Leiste die allerwichtigsten Apps!

Diese Leiste und das deaktivieren der Apps sind leider im Moment das einzigste was mich richtig anmacht z.Z. bei ICS, aber die Schweigeminute im Taskmanager ehe der mir die Anwendungen anzeigt sind ein graus, mal abgesehen von der kleinen Denkpause generell unter der Stulle ehe sich was überhaupt bewegt.:thumbdn: Unter Gingerbread lief das alles echt absolut flüssig bei mir und flutschte nur so dahin.

Testpilot schrieb:
Meine Probleme mit einigen Apps konnten gelöst werden, indem ich die Apps nach dem Update deinstalliert und nochmal neu installiert hatte!

Bei mir funzte es jetzt zb mit der Equalizer-App nicht und ein Werksreset brachte mir auch keinen Erfolg.:mad:

https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5zbWFydGFuZHJvaWRhcHBzLmVxdWFsaXplciJd

Testpilot schrieb:
"Phereo3D" hat kein icon mehr.
Kann ich z.Z. auch bestätigen.:winki:

Ein eventuelles zurücksetzen auf 2.3.4 würde ich gerne in Betracht ziehen, nur hab ich leider von sowas echt keine Ahnung was die Prozedur angeht. Na vielleicht findet sich hier jemand der mir damit weiterhilft.:rolleyes2:

ICS hin oder her, i.M. bin ich halt nicht glücklich damit auf mein EVO.:sleep:
 
Also ich habe das Icon bei Phereo3D, auch ohen es neu installiert haben zu müssen.
 
Christian72D schrieb:
Also ich habe das Icon bei Phereo3D, auch ohen es neu installiert haben zu müssen.
Dito, bei mir ist das Icon ebenfalls vorhanden.
 
Android19312 schrieb:
Ein eventuelles zurücksetzen auf 2.3.4 würde ich gerne in Betracht ziehen
Ach nö, jetzt nicht mehr! :flapper:

Android19312 schrieb:
Unter Gingerbread lief das alles echt absolut flüssig bei mir und flutschte nur so dahin.
Flutscht zwar immer noch nicht ganz so unter ICS, aber nach einiger Recherche im Netz war das ja schon vorher bekannt. :scared:

Ice Cream Sandwich macht Smartphones fett und träge. :thumbsup:

Android19312 schrieb:
ICS hin oder her, i.M. bin ich halt nicht glücklich damit auf mein EVO.
Bin wieder jetzt sehr sehr glücklich mit meiner Semmel und den fetten trägen Android 4.0.x alias Ice Cream Sandwich und beide bleiben da wo sie hingehören, bei mir! :lol:

Goodbye forever Gingerbread...:winki:

GigaTom schrieb:
Dito, bei mir ist das Icon ebenfalls vorhanden.
War bei mir in der Zwischenzeit auch mal kurzweilig anwesend, aber i.M. nach erneuter installation [ICS] sehe ich mal wieder kein Icon.:lol:

phereo3d.jpg


9k=
 
Ich hab das Icon noch.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Auf meinem Evo mit ICS kann ich nur noch 16 Apps in einen Ordner packen. Unter GB ging da noch mehr. Wie kann ich dem abhelfen, ohne gleich ne neue App dafür zu installieren? Ist das eine Beschränkung von Sense oder ICS?
 
So, ich hab jetzt herausgefunden, dass ich das Stereo eS Icon unter GoLauncher Ex sehen kann, aber unter Sense nicht. Es scheint also nicht an ICS zu liegen, sondern an Sense.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Guten Abend,

Dieses Problem Bildschirm dreht sich nicht mehr nervt tierrisch einfach nur, wie jetzt grade schon wieder wenn man mal kurz auf YT rumhängt, verdammter Mist. :laugh:

Kann so oft wie ich will G-Sensor-Kalibrierung, Neu starten, Ausschalten, Akku raus oder was auch immer durchführen, aber nichts hilft. Es geht dann wieder kurz und spätestens nach 1-2Tagen dreht sich der scheixx wieder nicht.

Wie sieht es denn bei Euch so aus und hat da jemand das anderweitig irgendwie gelöst mit dem Display?

Danke...:winki:
 
Braucht man nicht anderweitig lösen, weil es ganz normal funktioniert. Wenn es das bei dir nicht tut (auch nach einem Werksreset nicht), liegt vermutlich ein Hardwaredefekt vor.
 
Hat jemand eine Lösung gefunden, wie man separat die Lautstärke für Benachrichtigungen und Anrufe einstellen kann?

Das ist bis jetzt das einzige und größte Problem was ich habe...
Meine Mails, die auch Nachts eintrudeln, fallen unter Benachrichtigungen.
Nachts lass ich dann per locale die Lautstärke überall runter fahren (bis auf Alarm).
Früher konnte ich dann noch die Lautstärke für Anrufe laut lassen (für Notfälle). Nun muss ich die auch auf lautlos stellen, weil die sich nicht mehr getrennt einstellen lässt.

Gibt's da irgendwie eine nicht Custom und nicht Root Lösung?
 

Ähnliche Themen

Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.908
Android19312
Android19312
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Rixx
R
J
Antworten
4
Aufrufe
990
julioo
J
Zurück
Oben Unten