ICS und WEBTOP 3 für Atrix

A

Automatisator

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Automatisator schrieb:
Hallo,

hat das jemand ausprobiert:
[ROM] "That ROM" for Atrix [9 Oct 2012] - xda-developers

:)


m.M nicht besser als SimpleTop, wo man auch Android und vollständige Ubuntu Jaunty hat...

Gruss,
Automatisator

Ich finde das Webtop 3.0. besser ist als Ubuntu Jaunty.

Wen man vergleicht haste beim Ubuntu Jaunty soviele software Einschränkungen . (Ich suche ne möglichkeite Chromium laufen zu lassen...)

Wen ich jetzt Webtop 3.0 hätte bräuchte ich nichts machen und könnte alles Apps nutzen mit Tastatur.

Welche wirklich vorteile zieht man von Ubuntu Jaunty... wie gesagt das ist meine meinung nur.

Ich werds heute mal testen.
 
Hai_Duong;[URL="tel:4255356" schrieb:
4255356[/URL]]
Welche wirklich vorteile zieht man von Ubuntu Jaunty... wie gesagt das ist meine meinung nur.

naja, es ist halt echtes Linux mit alles drum und dran... es kommt drauf an was man benutzen möchte.. für System-administrative Sachen wie mysql, php, apache, bash, perl, python uvm. ist alles dabei... ;) ich weiß nicht wie das bei Android ist, aber ich denke das auch da etwas dabei ist, doch nicht alles...
 
Automatisator schrieb:
naja, es ist halt echtes Linux mit alles drum und dran... es kommt drauf an was man benutzen möchte.. für System-administrative Sachen wie mysql, php, apache, bash, perl, python uvm. ist alles dabei... ;) ich weiß nicht wie das bei Android ist, aber ich denke das auch da etwas dabei ist, doch nicht alles...

Genau das muss ich dir recht geben. Ich will nur sagen das Webtop 3.0 ist schon ohne Mods perfekt nutzbar ist. Im vergleich muss man echt viel am Webtop machen damit man alle vorteile daraus ziehen kann.

Es kommt immer auf den Nutzer an.
 
  • Danke
Reaktionen: Automatisator
Komischerweise bekomme ich den WEBTOP3 auf dem Lapdock nicht zum laufen. Am TV über HDMI geht es wunderbar. Beim Lapdock verzehrt sich das Bild und es ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen der auch total verzogen ist. Auflösungeinstellung ist auf Auto gestellt.
 
mokdoc schrieb:
Komischerweise bekomme ich den WEBTOP3 auf dem Lapdock nicht zum laufen. Am TV über HDMI geht es wunderbar. Beim Lapdock verzehrt sich das Bild und es ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen der auch total verzogen ist. Auflösungeinstellung ist auf Auto gestellt.

Die Devs sagen das sei normal weil der Launcher irgendwie nicht angepasst ist für das lapdock. BIsschen geduld und tee trinken ^^
 
Achso :thumbsup: Tee trink ich eh gerade
 
außer das mit Bild, ist es ansonsten stabil? keine abstürze ...? Geschwindigkeit usw. ?
 
Konnte bis jetzt nichts gegenteiliges feststellen. Wobei momentan der Akkuverbrauch ziemlich hoch ist, kann aber auch an den Apps liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Automatisator

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.055
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten