ICS und Werkseinstellungen

rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe für mein S2 vor Wochen OTA das Update auf ICS erhalten. Jetzt bin ich auf das S3 umgestiegen, und ich möchte mein S2 an einen Bekannten verkaufen. Zu diesem Zweck möchte ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bleibt dabei ICS erhalten, oder wird das Gerät auf die Firmware im Auslieferungszustand zurückgesetzt?
 
Hallo Rashiel,

vielen Dank. Mir ist wichtig, daß ICS beim Reset über das Menue erhalten bleibt, denn diese Version reicht mir. Ich glaube ein "Full Wipe" brauche ich nicht, denn es soll kein anderes ROM aufgespielt werden.
Rudymp3
 
Hej,

durch den Wipe, setzt du deine Android-Version nicht zurück.
ABER: Wenn du verhindern willst, dass deine Dateien usw. gesichtet werden - würde ich einen Reset wie oben beschrieben durchführen.
Dadurch hast du ein sauberes System & dir sollte niemand mehr hinterher spionieren können.
 
Danke. Der Erwerber ist ein guter Freund von mir, da ist ein Datenklau nicht zu befürchten.
 
Ein factory reset formatiert lediglich die Cache- und Datenpartition, berührt jedoch die Systempartition nicht, und spielt auch kein Backup oder ähnliches ein.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.702
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten