Ics update app

M

mathes90

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gestern Android 4 installiert und bin bisher eigentlich zufrieden. Insbesondere der only pen modus gefällt mir gut. Da ich eplus Kunde bin, klappt es sogar mit dem 3G.
Zu dem Akkuverbrauch kann ich leider noch nichts sagen.

Was mich allerdings sehr stört ist, dass ich wen ich eine Datei öffnen möchte, z.B. ein Bild oder eine Pdf, wird nicht mehr gefragt womit ich die Datei öffnen möchte.
Kann man das umstellen oder neue Standards festlegen?
Mfg Mathes
 
Hiho.

Mit welchem Programm wählst du denn die gewünschte zu öffnende Datei aus?
Wenn ich mit dem Explorer meiner Wahl die Datei nur anklicke geht sie mit dem Standard Programm auf.
Einfach länger die Datei berühren. Dann hat man die Möglichkeit zu wählen mit was man öffnen möchte. So ist es zumindest beim Root Explorer und Total Commander. Mehr nutze ich nicht.
 
Ich benutze den Astro file manager.
Ich klicke zB die pdf an und es öffnet sich docs to go und ich habe den ezreader installiert und würde am liebsten diesen ohne Umstände auch nutzen.
Kann man das ändern?
 
Du gehst in die Einstellungen -> Apps -> ALLE und wählst Docs to go aus.
Etwas runter scrollen und "Standardeinstellungen zurücksetzen" drücken.
Beim nächsten auswählen einer .pdf wirst du gefragt womit du sie standardmäßig öffnen möchtest.
 

Ähnliche Themen

F
  • fexinat9r
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
15.396
TheScooby
T
Ora
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Ora
Ora
Knallfrosch
  • Knallfrosch
2
Antworten
26
Aufrufe
4.311
AhLoui
A
Zurück
Oben Unten