1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Update Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von leonmortiba, 12.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonmortiba, 12.03.2012 #1
    leonmortiba

    leonmortiba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hallo Forum.

    Ich war letzte Woche Freitag auf der CeBit in Hannover gewesen. Da konnte ich mir nicht verkneifen mal bei Samsung vorbei zu schauen. Natürlich habe ich mal frech gefragt, wann das ICS Update für unser geliebtes Galaxy Note rauskommt. Die Aussage, die ich bekommen habe lautet wie folgt.

    Samsung versucht am 15.3. das Update rauszubringen. Ansonsten bis Ende des Monats.

    Das ist die Antwort, die ich auf der CeBit von Samsung erfahren.

    Da bin ich ja mal gespannt.

    leonmortiba
     
  2. Seph, 12.03.2012 #2
    Seph

    Seph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,110
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Würde ich nicht zuviel drauf geben. Oder hast du mit einem Produktmanager gesprochen?
     
  3. frank_m, 12.03.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen