ICS Update installiere n ohne in Fastboot Modus geschmießen zu werden

B

blackdeath715

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
ich hab mir vor kurzem das Handy zerschoßen und per Anleitung wieder hin bekommen. Nun bin ich aber bei dem Punkt mit der RUU Installation hängen geblieben. Denn mir wieder immer gesagt, dass ein Bootloader Fehler vorliegen würde.
Jedoch funktioniert mein Handy wieder und mein Daten sind noch immer vollständig drauf. Trotzdem habe aber das Gefühl das etwas nicht richtig ist.
Bevor ich mir mein Handy zerschoßen habe, hatte ich noch das neue Update ICS runtergeladen. Versuchte auch direkt zu installieren, bin aber direkt in den Fastboot Modus geschmießen worden.

Jetzt meine Frage, was muss ich machen, damit ich das neue ICS Update installieren kann

Vielen Dank
 
Theoretisch musst du einfach nur einen Stock Rom haben und auf das Update warten, was via OTA kommt.
Oder wenn man S-Off ist der Anleitung zum Update in der Anleitungen Sektion folgen.

Grüße Marcel
 
Also ich hab mein Handy gebrickt, dadurch das ich von S-Off auf S-On wollte :D
Ich möchte einfach nur das neue ICS Update installieren, dass geht aber nicht weil ich immer in den Bootloader geschmißen werden.
Was muss ich machen, damit das endlich funktioniert?

Ich würde gerne andere RUUs ausprobieren, aber irgendwas stimmt meiner Internetleitung nicht -.-
Über Sharez Online braucht das erst einmal 12 Stunden
Wenn ich auf die Links bei XDA klicke, bekomme ich keinen Platz zum laden und bei Shipped Roms, lad der bis zu gewissen Prozent und bricht ab. -.-
 
Vielleicht kannst du uns noch weitere Infos geben, zum Beispiel ob du ein gerootetes Handy ist etc.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Also ich hab das Sensa anfangs auf S-Off gestellt, keine Ahnung wie das macht habe, nach irgendeiner Anleitung ;)

Da ich das neue Update (ICS) bekommen habe und gedownloadet habe, bekam ich Problem und hab gemerkt, dass ich das Sensa wieder auf S-On stellen muss.

Dann versuchte ich mich an dieser Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-original-rom-wieder-flashen.131343.html

Jedoch ist mir dort ein Fehler unterlaufen und mein Handy war gebrickt.

Dann machte ich mich an diese Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nge-in-linux-schritt-fuer-schritt.220000.html

Habe sie Erfolgreich durch geführt.

Durch die Anleitung für S-On hatte ich irgendwo eine RUU her. Diese habe ich durch ein Wunder bei Shipped Roms gedownloadet bekommen.
Diese RUU wendete ich nach der Entbrickung an.

Als ich die RUU drauf schmeißen wollte, bekam ich nach paar Minuten diese Meldung "Bootloader Fehler"
Jedoch lief mein Smartphone wieder, wie vorher. Meine ganzen Daten waren noch drauf. Somit auch das gedownloadete ICS Update. Ich versuchte es zu installieren und mein Handy schaltete sich aus und schmiß mich in den Bootloader.
Das ist der Ablauf, ich denke das sind genug Infos oder was brauchst du noch?! :D

Falls es Hilfreich sein sollte, im Bootloader steht:
Locked
Pyramid Put Ship S-On RL
HBOOT - 1.18.0000
eMMC-boot
 
Versuch mal den hboot 1.18.0000 über fastboot zu flashen.
 
Wie soll das funtkionieren wenn er S-On ist und der Bootloader bereits 1.18.0000 ist?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten