ICS update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ne systemdatei. die ist standardmäßig versteckt. in den einstellungen des dateimanagers kannst du ein haken setzten um sie anzuzeigen. im speicher dazu eine ebene hoch da ist dann /cache. aber ohne root kannst nicht darauf zugreifen.
 
Mir scheint das es nur heute morgen/mittag updates gab. Vielleicht wirklich ein versehen....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Ich befürchte, daß die Updatedatei, die vor dem Flashen temporär in /cache abgelegt wird nach dem erfolgreichen Flashen gelöscht wird und eh nicht mehr da ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mac10 schrieb:
das ist ne systemdatei. die ist standardmäßig versteckt. in den einstellungen des dateimanagers kannst du ein haken setzten um sie anzuzeigen. im speicher dazu eine ebene hoch da ist dann /cache. aber ohne root kannst nicht darauf zugreifen.

ich probiers mal mit Root, dauert halt jetzt bsichen. Ich kenns sonnst nur vom Galaxy Nexus oder Galaxy Tab. Admind Sind nicht da oder ? Das wenn man ein Flash und root thema oben man anpinnt.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyphone
Habe leider auch keinen Root und somit Zugriff auf das Update, sorry Jungs :crying::unsure:
 
Es könnte sich ja jeder mal melden, der ICS sagen wir mal nach 12 Uhr bekommen hat. Am besten die Uhrzeit mit dazu schreiben.
 
Gerootet ist jedoch sehe ich kein Ordner names cache, ist der in irgend einem android ordner mit drinn ?
 
awoken_eyes schrieb:
Gerootet ist jedoch sehe ich kein Ordner names cache, ist der in irgend einem android ordner mit drinn ?

Schau mal, ob du folgenden Ordner findest:

Auszug aus dem XDA-Dev Forum:

You need a rooted Prime and find the OTA in /SDCARD/cache partition...
 
Probier mal mit dem root explorer! (Link siehe letzter Beitrag von mir)
 
Damit geht das nicht! Du brauchst den root explorer. Das Verzeichnis heisst /cache und nicht /sdcard/cache.
Wirst aber wahrscheinlich die Datei nicht mehr uner /cache finden, da das file nach dem flashen gelöscht wurde. Die ganze Aktion hätte man vor der machen müssen!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
everal schrieb:
Gerade gefunden,
offensichtlich erhalten Kunden aus Deutschland das Update, wenn das Gerät in England gekauft wurde...
Ich muss noch auf meines von Amazon warten

Asus Transformer Prime: Android 4 Update fehlerhaft - News - CHIP Online

Komisch....habe seit heute morgen durch FOTA Android 4/ICS drauf....mein Prime habe ich von Cyperport. mit Dock mit deutschen QWERTZ Layout.

Also wie soll das dann englisch sein? Da stimmt doch vorne und hinten was nicht....

Wollen anscheinend irgendetwas nicht zugeben. Wobei ich nicht weiß was schief gelaufen sein soll. Mit ICS rockt das Prime erst so richtig, keinerlei Probleme, und alles schön smooth
 



der kack rootexplorer hängt sich ganze zeit auf...
 
telejoint schrieb:
Mit ICS rockt das Prime erst so richtig, keinerlei Probleme, und alles schön smooth

na super jetzt bin ich noch gieriger :crying:
 
Mmmh, leider geht es auch anders und ich bin wohl nicht der einzige

"
According to a six-page thread over at XDA, there are a number of users (though likely a very, very small percentage) who are having some pretty serious issues after updating, regardless of whether or not they were rooted beforehand. Namely, they're experiencing lock ups and reboots. In some cases it's so bad that the tablet is unusable - it locks up as soon as it reboots. In others, it occurs every few minutes or so."

[Poll] Some Users Are Reporting Frequent Lock Ups And Reboots After Ice Cream Sandwich Update For Asus Transformer Prime

Ein Wipe soll wohl auch nicht helfen.
 
Ich hab heute auch das Update auf ICS bekommen und seitdem habe ich Probleme mit YouTube.Liegt das vielleicht am Flash Player?Wie kann ich den updaten?Hat wer noch diese Probleme
 
also ich verstehe ja, dass alle auf ics warten. das tue ich ja auch....

aber warum sich jetzt hier alle so bemühen unbedingt diese ja wohl offensichtlich noch "etwas" verbuckte" version auf ihr tab zu spielen verstehe ich nicht.

ich vermute mal, asus hatte wirklich mit dem roll out begonnen und nach zahlreichen negativen meldungen die notbremse gezogen.

so neu"gierig" ich ja auf ics bin, ich warte gerne wenn ich dann auch eine funktionierende version bekomme!

immerhin funzt mein prime ja auch bisher prima! wlan läuft 1a, gps tuts einwandfrei (auch im fahrenden kfz) und pixelfehler hats auch nicht! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Jumper04
Jumper04
bavmouse
  • bavmouse
Antworten
7
Aufrufe
1.588
rueckspiegel
rueckspiegel
Zurück
Oben Unten