ICS-Update mit HTCdev

Ich habs selber nicht probiert, aber eigentlich müsste das noch funktionieren...

Gib einfach mal bescheid wenn Dus probiert hast

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
:D versuchshase ;)
 
Ich sehe keinen Grund warum es nicht gehen sollte...

Wäre auch extrem dämlich von HTC wenn man HTCdev jetzt auf einmal wieder aussperren würde ;)
 
Hallo liebe EVO Gemeinde. Ich möchte mein EVO ebenfalls nach der Anleitung von der Robin zurücksetzen um anschließend das OTA ICS Update installieren zu können. Nun wollte ich mir die passende RUU (VODAFONE UK, da ich ja ein Branding habe) aber irgendwie will der download nicht starten. Anscheinend sind alle Free Downloads immer besetzt. Darum wollte ich höflichst fragen ob jemand für die Vodafone RUU einen Alternativ link hat. Bitte Bitte Bitte.
 
Funktioniert die ICS Version überhaupt? Ist ja auch die Rom einer brandingfreien Version.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Wenn er einfach die RUU aufspielt und über OTA updated sollte es keine Probleme geben :)
 
Eindeutig zu warm heut, dachte er meint die s-off Version.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Der Robin hat es richtig erkannt. Danke dafür. Aber ist er denn auch so freundlich mir ein Alternativ Link bereitzustellen? Bitte Bitte. Dann drück ich dir den Danke Button auch bis zum Boden durch :D
 
Du musst es wohl noch ein bisschen probieren, kann dir da nicht helfen...
 
Schade...:( . Na ich denk mal heut nich mehr. Aber trotzdem vielen dank
 
So. Nun hab ich die RUU (die komischerweise eine exe datei is), aber die sagt mir dass er mein Telefon nicht aktualisieren kann weil es die falsche RUU Version is. Ich hab doch aber das Vodafone Branding und die Vodafone UK RUU is doch die einzige. Jemand ne Idee????
 
Natürlich ists eine exe-Datei, muss man ja auch vom PC ausführen ;)

Also normalerweise müsste die RUU, die du genommen hast funktionieren, die ging bei mir auch...
 
Mir is aber aufgefallen dass meine Version auf dem Handy etwas anders ist als auf dem RUU.
Könnte es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an welche ROM du derzeit installiert hast...
 
Na die ganz normale Stock ROM...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Ok. hat sich erledigt. Hatte vergessen es als Administrator auszuführen. Manchmal is man aber auch doof :D. So. Wenn jetz noch das OTA klappt, gibts n fettes Danke...
 
Hat alles problemlos geklappt.

Mein Dank geht an derRobin.

...jetz muss ich nur noch abwarten bis es eine root Möglichkeit gibt, die nich so kompliziert ist. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
997
Necktrox
N
M
  • Mou1234
Antworten
18
Aufrufe
1.936
Mou1234
M
C
Antworten
11
Aufrufe
1.597
cabal06ba
C
Zurück
Oben Unten