1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Update nach XE-RUU Installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Dominik590, 11.03.2012.

  1. Dominik590, 11.03.2012 #1
    Dominik590

    Dominik590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Ich habe vor längerer Zeit mit Hilfe dieses Forums eine Original XE-Ruu auf meinem Sensation installiert und grad gelesen dass das Rollout von ICS angestoßen wurde.

    Meine Frage ist jetzt ob ich das Update so über OTA Installieren kann.
    Gefunden habe ich das Update noch nicht.

    Ich habe nicht gerootet sondern bin mit Revolutionary auf S-Off und die superCID gewechselt.

    Jetzt habe ich gelesen das man wohl die MID wechseln muss damit man das Update bekommt. Stimmt das?

    Über eine kleine Anleitung oder sonstige Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

    Ich möchte auch nicht root gehen oder sonstiges da ich sehr an den OTA Updates Interessiert bin.

    MfG Dominik
     
  2. Troxas, 11.03.2012 #2
    Troxas

    Troxas Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011

    geht mir auch so. hatte damals des Revolutionary HD drauf und wollte aber wieder OTA´s empfangen. wollte allerdings nicht auf BEATS verzichten und hab mir so des XE RUU auf mein Sensation gemacht.

    ich hab das damals so verstanden, dass man dann trotzdem wieder OTA´s empfängt. Also das alles so ist, als hätte man das HTC nie "angefasst".


    was hat es mit dem MID auf sich? um was handelt es sich da genau?
     
  3. Dominik590, 11.03.2012 #3
    Dominik590

    Dominik590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Soweit ich weiß soll es sich hierbei um die Produkt ID handeln
     
  4. Troxas, 11.03.2012 #4
    Troxas

    Troxas Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    na ich hab noch gelesen das die das von der Geräteseriennummer abhängig machen wer wann das update bekommt.

    an der kann man denke ich nichts ändern. will auch unbedingt das udate haben. hab schon überlegt mir die RUU von XDA zu ziehen^^
     
  5. heermanns, 11.03.2012 #5
    heermanns

    heermanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Hatte mir das auch einfacher vorgestellt. Gibt es das aktuelle OTA Update von HTC denn schon bei XDA? SOnst flashe ich mir das einfach und fertig ist das Ei
     

Diese Seite empfehlen