ICS Update per Kies verlangt 3gb

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi. Ich will mein sgs2 tmobile per Kies auf ics updaten, aber er verlangt 3gb freien Speicher? Google sagt mir das Update hat 350mb?

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation

Nachrreiche: habe mal *#1234# eingegeben und dort steht überall 00x, Was doch o2 bedeutet oder? Wie kann das denn sein wenn ich das bei tkom kaufe, und warum Krieg ich dann im kies nen Update angezeigt?

Wuerde auch Fotos uppen aber iwie funzt das mit der app Grade nicht

Edit: Habs jetzt über Browser hochgeladen.

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 

Anhänge

  • IMG_20120413_010043.jpg
    IMG_20120413_010043.jpg
    18 KB · Aufrufe: 381
  • IMG-20120413-WA0002.jpg
    IMG-20120413-WA0002.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht Kies nen backup auf deinem Handy und verlangt deswegen den Speicherplatz
 
Habe genau das gleiche Problem..... Hatte deswegen schon ein paar Nächte mit wenig schlaf! da es mich doch schon ein bisschen gestresst hatte!
Da ich absolut Null Ahnung von Root, Kernel und hastenichtgesehen wollte ich es am liebsten mit Kies machen.
Vllt kann mir einer helfen :)
 
Hab das Problem gelöst. Mit "CD" ist Laufwerk c: gemeint...

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
Hallo liebe Foren Leser,

hab da ein Problem wie einige andere auch. Nachdem versuch meine Firmware zu aktualisieren, bekomm ich folgende Fehlermeldung.

Unzureichender Speicherplatz auf CD. (Mindestens 3000 MB erforderlich)

Ich weiß mittlerweile durch das Internet das es heisst das mein C Laufwerk zu wenig speicherplatz bietet. Was ja auch stimmt, da ich die freien 3 GB nicht habe.

Kann mit jemand sagen ob ich den Speicherort für die Firmware ändern kann?


Vielen dank im voraus
 
danke schon durchgeführt...aber auf meinem c laufwerk sind nur noch wichtige windows dateien auf die ich nicht verzichten kann !
 
Mit dem Pc Doktor oder einem anderem Prog?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
539
KnudBoerge
K
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.345
LasstPrianfrei
L
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
579
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten