1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Update per Kies verlangt 3gb

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von impidan, 13.04.2012.

  1. impidan, 13.04.2012 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    Hi. Ich will mein sgs2 tmobile per Kies auf ics updaten, aber er verlangt 3gb freien Speicher? Google sagt mir das Update hat 350mb?

    Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation

    Nachrreiche: habe mal *#1234# eingegeben und dort steht überall 00x, Was doch o2 bedeutet oder? Wie kann das denn sein wenn ich das bei tkom kaufe, und warum Krieg ich dann im kies nen Update angezeigt?

    Wuerde auch Fotos uppen aber iwie funzt das mit der app Grade nicht

    Edit: Habs jetzt über Browser hochgeladen.

    Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  2. desert0707, 14.04.2012 #2
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Vielleicht macht Kies nen backup auf deinem Handy und verlangt deswegen den Speicherplatz
     
  3. husvun41, 14.04.2012 #3
    husvun41

    husvun41 Gast

  4. Chrischan85, 18.04.2012 #4
    Chrischan85

    Chrischan85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Habe genau das gleiche Problem..... Hatte deswegen schon ein paar Nächte mit wenig schlaf! da es mich doch schon ein bisschen gestresst hatte!
    Da ich absolut Null Ahnung von Root, Kernel und hastenichtgesehen wollte ich es am liebsten mit Kies machen.
    Vllt kann mir einer helfen :)
     
  5. impidan, 18.04.2012 #5
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    Hab das Problem gelöst. Mit "CD" ist Laufwerk c: gemeint...

    Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
     
  6. HalaMadrid, 19.05.2012 #6
    HalaMadrid

    HalaMadrid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo liebe Foren Leser,

    hab da ein Problem wie einige andere auch. Nachdem versuch meine Firmware zu aktualisieren, bekomm ich folgende Fehlermeldung.

    Unzureichender Speicherplatz auf CD. (Mindestens 3000 MB erforderlich)

    Ich weiß mittlerweile durch das Internet das es heisst das mein C Laufwerk zu wenig speicherplatz bietet. Was ja auch stimmt, da ich die freien 3 GB nicht habe.

    Kann mit jemand sagen ob ich den Speicherort für die Firmware ändern kann?


    Vielen dank im voraus
     
  7. triumph61, 19.05.2012 #7
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
  8. HalaMadrid, 19.05.2012 #8
    HalaMadrid

    HalaMadrid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    danke schon durchgeführt...aber auf meinem c laufwerk sind nur noch wichtige windows dateien auf die ich nicht verzichten kann !
     
  9. triumph61, 19.05.2012 #9
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Mit dem Pc Doktor oder einem anderem Prog?
     

Diese Seite empfehlen