ICS update scheint verfügbar zu sein (zumindest in Canada)

Da stimme ich zu, nicht dass es wie beim SG S2 (G) läuft, da gibt es auch schon enige Zeit ICS, nur nicht bei der "G" Variante.

VG
NobbeH
 
Das 10.1N wurde ja nur nachgeschoben, weil Apple wegen des Desings und nicht wegen der Technik den Verkauf verbieten ließ. Bin da guter Dinge, dass es auch für die N-Variante kommt.
 
Wenn 10.1N dieselbe Hardware hat, wieso bitteschön soll dann dafür kein Update geben?
Es ist doch dann wahrscheinlich die selbe ROM!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2 wenn
 
Endlich wieder eine funktionierende Kamera auf meinem Tablet, nicht das sie vermissen würde, aber man weiß ja nie :)
 
Laut dieser Quelle wird auch die in Deutschland erhältliche (N) Version bedient!
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor, orionvii, xVieReR und 2 andere
LuSchulz schrieb:
Laut dieser Quelle wird auch die in Deutschland erhältliche (N) Version bedient!

Hast du den Bericht gelesen?
Zitat:"Das Galaxy Tab 10.1 gab es zwar bei einigen Providern, verbreiteter dürfte aber das Galaxy Tab 10.1N sein und hier gibt es vorerst kein Gerücht um ein Update-Datum."
 
UPDATE: Ich hatte die Jungs von SamMobile noch gefragt, wie es denn bei dem Samsung Galaxy Tab 10.1N aussehen würde – schließlich ist dieses nicht in der Liste. Wenn die Jungs richtig liegen, kommt das Update für das Galaxy Tab 10.1N in etwa gleichzeitig mit den anderen Updates. Gute Nachrichten, jetzt müssen wir nur noch warten…
Steht auf der seite.
 
Datenwolf schrieb:
Hast du den Bericht gelesen?
Zitat:"Das Galaxy Tab 10.1 gab es zwar bei einigen Providern, verbreiteter dürfte aber das Galaxy Tab 10.1N sein und hier gibt es vorerst kein Gerücht um ein Update-Datum."

den Bericht bitte erst zu Ende lesen und dann Antworte posten! :winki: Steht alles drin!!!!
 
Hallo,

nun stellt sich die Frage, wann die Tablets in Deutschland beliefert werden, hier speziell das echte Originale ;) Galaxy 10.1 (ohne N) also das P7500.

Nach den Infos, die ich gelesen habe, dürfte das frühestens der August sein, eher später....

Lassen wir uns überraschen.
 
Hallo,

wäre schon vollkommen zufrieden, wenn es überhaupt kommt.
Ob dies nun August oder September ist, ist mir eigentl. egal.

Mike
 
Sehe ich eigentlich auch so.

Sollte das Note 10.1 aber eher auf dem Markt sein, dann hätte es sich für mich sowieso erledigt.
 
miken schrieb:
Hallo,
wäre schon vollkommen zufrieden, wenn es überhaupt kommt.
Ob dies nun August oder September ist, ist mir eigentl. egal.
Mike
dito

@Echnaton

Das Note reizt mich mittlerweile so gut wie nicht mehr, zu wenig Mehrwert.
 
@Tabtapp,

wenn auch OT, aber warum zu wenig Mehrwert?
Es ist doch wesentlich besser ausgestattet als ein P7500.

Das 10.1 V2 ist da eher als Gerät mit *wenig Mehrwert* zu bezeichnen, da es schlechter ausgestattet ist, als das P7500. Das V2 ist für mich daher völlig uninteressant.

Aber wie gesagt, nur am Rande, da absolut OT.
 
Weil das 10.1 Note bis auf cpu/gpu so gut wie baugleich ist, gleiche Auflösung (1280x800), 1GB Ram, 3 Mp/2Mp Cam, 7000mAh Akku usw.
Ok, Stifteingabe... und ich geh mal davon aus, daß es einen SD-Kartenslot haben wird, konnte ich bis jetzt aber noch nirgends nachlesen.
Das tab2 meinte ich sowieso nicht und um nicht ganz OT zu bleiben, warte ich jetzt erst mal ICS ab, mal schaun wie das 7500er damit läuft.
 
Den SD Kartenslot wird es haben und damit telefonieren können soll man auch, meine ich gelesen zu haben.

Und ja, ich würde auch zunächst gerne einmal ICS auf meinem P7500 versuchen, wenn es nicht zu lange bis dahin dauert.
 
Die Ankündigung von sammy ist mal eindeutig genug gewesen. Da ihre Quellen recht gut sind, können wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es auch so kommen wird. Also wird auch das 10.1 mit N das Update bekommen.
Nur bis dahin müssen wir uns gedulden und dann sehen wir, wer das Update tatsächlich bekommt. Da bringts auch nix darüber zu spekulieren.
 
Ich hoffe nur das dan ein rom koch sie erbammt und für mein tab das ics umsetzt, weil momentan ist die 10.1v szene so gut wie tot :(

Gruss Conan
 
Ich habe heute mal etwas am neuen Samsung Galaxy Tab 2 10.1 bei Media Markt rumgespielt. Dies hatte Android 4.0.3 und lief recht flott.
Ist auf jeden Fall ein Fortschritt in die richtige Richtung für uns Alle.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat es touchwiz oder stock?
 
Das 2er ist von Samsung und es steht nicht Nexus drauf, rate mal ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.541
heiko1983
H
E
Antworten
12
Aufrufe
2.165
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten