ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

asus hat zurückgerudert ^^

ASUS Singapore - Pinnwand | Facebook

‎[Correction] Dear all members, please kindly note that we have just received information from HQ that for TF101 update to ICS, as all has to be approved by Google, thus estimated availability to update to ICS will be around end of this month. Apologies for the error earlier. Thanks for your kind understanding.

zu deutsch:
das update für den TF101 muss von google bestätigt werden und wird wohl gegen ende des monats erhältlich sein...
 
@amyris:

in den Kommentaren im ersten Facebooklink dieses Threads: "ASUS Singapore Hi Gabriele Gab, are you referring to TF101? If so, it will be getting the update as well tomorrow. Thanks."
 
Na dann Ende des Monats, ist ja auch kein Beinbruch und immer noch Lichtjahre schneller als die Konkurrenz.
 
Amyris schrieb:
Na dann Ende des Monats, ist ja auch kein Beinbruch und immer noch Lichtjahre schneller als die Konkurrenz.

+1
 
Ende Februar ist der neueste Stand. (xda)
 
Och menno! :unsure:
 
das sagt asus italia für italien. ist auch keine offizielle angabe die man global und allgemeingültig betrachten kann
 
italien ist WW-Version. Von daher schon.
 
Amyris schrieb:
Na dann Ende des Monats, ist ja auch kein Beinbruch und immer noch Lichtjahre schneller als die Konkurrenz.
Nicht ganz. Archos hat auch seine Updates auch für dne Zeitraum angekündigt.
 
ICS-Update im Februar verfügbar.

Quelle:
 
Ich würde sagen einfach abwarten :)
 
Schau ich ins Primeforum kann ich durchaus noch warten. Soll Asus dort lieber testen. Von wegen "ganz weit vorne und Lichtjahre eher"....und einen Bug am anderen, das macht selbst Huawei besser :D
 
Deshalb habe ich ja auch ab dem 12. Februar geschrieben...
 
Mittlerweile bin ich zu der Meinung gelangt dass Asus die armen Prime Kaeufer ruhig noch ein wenig als Betatester gebrauchen sollte. :)
Das was ich bis jetzt an ICS Versionen getestet habe koennte ich im realen Gebrauch nicht einsetzen. Von ploetzlichen Reboots bis zu unerklaerlichen Haengern wird alles geboten. Da sollten wir lieber noch mal einen Gang zurueckschalten ...
 
  • Danke
Reaktionen: reiset und hackint0sh

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Misches05
M
Zurück
Oben Unten