1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Update trotz Razorclaw Root?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von osi, 27.02.2012.

  1. osi, 27.02.2012 #1
    osi

    osi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Mahlzeit, da ich über dich Suche nix gefunden habe und nicht quer in irgend nem Thead posten will frag ich mal direkt nach. Ich habe ein TF101 B70 das per Razorclaw gerootet wurde. Aktuell habe ich auch die Möglichkeit auf ICS zu aktualisieren. Jetzt frag ich mich nur wird das klappen oder nicht? Das nach dem Update root weg ist damit kann ich leben. Ich hätte nur gern eine konkrete Aussage ob das Update klappen wird oder nicht. Vielen Dank
     
  2. markuese, 27.02.2012 #2
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Bei meinem gerooteten B50 funktionierte das Update OTA nicht.
    Aber probier's aus, es passiert ja nix, wenn's nicht funktioniert ;-) und wenn doch haste halt ICS ohne root ;-)

    Gruß
    Markus
     
    osi bedankt sich.
  3. osi, 27.02.2012 #3
    osi

    osi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Genau das waren eben meine Bedenken, nich das das olle Tablet dann nicht mehr startet.
     
  4. osi, 28.02.2012 #4
    osi

    osi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Sodele, also ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und heute morgen das Update mal laufen lassen. Aktuelle Version 4.0.3 is installiert und alles looft soweit ich das beurteilen kann. Danke nochmal für deine zweite Meinung ;)
     
  5. sandu, 28.02.2012 #5
    sandu

    sandu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ich hate root und bei mir ging ota update .
    Leider war danach root weg.
    Habe es aber wieder gerootet.
    Hab nun ics mit root auf einen b70 modell( es gibt ein ein-klick prog für dummies wie mich).
    Aber ladet euch ota rootkeeper runter bevor ihr updated.
    Das sollte root eigentlich behalten beim update ( angeblich)
     
  6. mhz0015, 29.02.2012 #6
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ich bekomme mein B70 nicht gerootet, schon alle Anleitungen versucht, meins will einfach nicht :(
     
  7. sandu, 29.02.2012 #7
    sandu

    sandu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ich habe meinen transformer mit dem vipermod grootet.
    B70 modell
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1427125

    Mit der metode 1
    Nach ics update!!!!
    Bei mir ging es.
    Aber ich gebe KEINE GARATIE DASS ES AUCH BEI ANDEREN FUNKTIONIERT!!!!!!!

    Im USB DEBUGMODUS verbinden, programm starten , warten, fertig.

    Und nochmal. Es ist deine Verantwortung
     
    mhz0015 bedankt sich.
  8. mhz0015, 29.02.2012 #8
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ich werde das mal Probieren, Danke

    Ich hab Root, endlich, noch mal Danke dir :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
  9. Batto, 11.03.2012 #9
    Batto

    Batto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hey Leute,

    Ich will es genau andersrum haben. Ich hab mein Transformer B80 mit Razorclaw gerootet und ein Custom Rom aufgespielt. Jetzt hab ich natürlich ein Backup nach dem Root vom Stock Rom gemacht. Dieses wollte ich jetzt wiederherstellen und wenn das Update für 3g auf IC da ist, es so unrooten.

    Sollte dann doch eigentlich klappen, wenn es bei euch auch so war oder was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen