ICS Update trotz Razorclaw Root?

O

osi

Neues Mitglied
0
Mahlzeit, da ich über dich Suche nix gefunden habe und nicht quer in irgend nem Thead posten will frag ich mal direkt nach. Ich habe ein TF101 B70 das per Razorclaw gerootet wurde. Aktuell habe ich auch die Möglichkeit auf ICS zu aktualisieren. Jetzt frag ich mich nur wird das klappen oder nicht? Das nach dem Update root weg ist damit kann ich leben. Ich hätte nur gern eine konkrete Aussage ob das Update klappen wird oder nicht. Vielen Dank
 
Bei meinem gerooteten B50 funktionierte das Update OTA nicht.
Aber probier's aus, es passiert ja nix, wenn's nicht funktioniert ;-) und wenn doch haste halt ICS ohne root ;-)

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: osi
Genau das waren eben meine Bedenken, nich das das olle Tablet dann nicht mehr startet.
 
Sodele, also ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und heute morgen das Update mal laufen lassen. Aktuelle Version 4.0.3 is installiert und alles looft soweit ich das beurteilen kann. Danke nochmal für deine zweite Meinung ;)
 
Ich hate root und bei mir ging ota update .
Leider war danach root weg.
Habe es aber wieder gerootet.
Hab nun ics mit root auf einen b70 modell( es gibt ein ein-klick prog für dummies wie mich).
Aber ladet euch ota rootkeeper runter bevor ihr updated.
Das sollte root eigentlich behalten beim update ( angeblich)
 
Ich bekomme mein B70 nicht gerootet, schon alle Anleitungen versucht, meins will einfach nicht :(
 
mhz0015 schrieb:
Ich bekomme mein B70 nicht gerootet, schon alle Anleitungen versucht, meins will einfach nicht :(

Ich habe meinen transformer mit dem vipermod grootet.
B70 modell
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1427125

Mit der metode 1
Nach ics update!!!!
Bei mir ging es.
Aber ich gebe KEINE GARATIE DASS ES AUCH BEI ANDEREN FUNKTIONIERT!!!!!!!

Im USB DEBUGMODUS verbinden, programm starten , warten, fertig.

Und nochmal. Es ist deine Verantwortung
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Ich werde das mal Probieren, Danke

Ich hab Root, endlich, noch mal Danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich will es genau andersrum haben. Ich hab mein Transformer B80 mit Razorclaw gerootet und ein Custom Rom aufgespielt. Jetzt hab ich natürlich ein Backup nach dem Root vom Stock Rom gemacht. Dieses wollte ich jetzt wiederherstellen und wenn das Update für 3g auf IC da ist, es so unrooten.

Sollte dann doch eigentlich klappen, wenn es bei euch auch so war oder was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.356
BOotnoOB
BOotnoOB
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.881
djjoha
D
Zurück
Oben Unten