ICS Update wie lange verfügbar?

S

smart8

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin ganz neu hier,und freue mich dieses klasse Forum gefunden zu haben.
Und natürlich hab ich gleich mal eine Frage:)
Wie lange stellt Sony das ICS Update zur Verfügung? Ich habe noch GB drauf,und bin eigentlich sehr zufrieden damit.Also seh ich mom. keinen Grund darin auf ICS upzudaten.Sollten meine favorisierten Apps mal nicht mehr kompatibel sein mit GB will ich dann Updaten.
Nun stellt sich mir die Frage,wie lange Sony überhaupt ein ICS Update für das Arc S bereitstellt?
Danke für die Antworten.
LG
 
die Frage kann dir nur Sony beantworten, aber in der Regel mehrere Jahre.
Für GB wird zb Facebook eh schon nicht mehr die aktuellste angeboten
 
Als Referenz kannst du das Xperia X8 nehmen. Wurde iwann 2010 auf den Markt gebracht und das Update auf 2.1 kannst du immer noch über den PCC Runterladen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.388
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten