ICS update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von bobi37, 04.05.2012.

  1. bobi37, 04.05.2012 #1
    bobi37

    bobi37 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Also gestern ist ICS für mein model rausgekommen 1252-1226 ich wollte es dann sofort installieren und ich habe es gestartet aber bei "Vorbereiten" genau am ende dauert das echt lange habs seit gestern ca 01.00 uhr bis heute morgen ca 7.00 Uhr gelassen und das geht einfach nicht weiter.Hab ich was falsch gemacht?
    Habe 1GB und 100mb ich denke das reicht für den update.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  2. AndyDO, 04.05.2012 #2
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Mit welchem Programm hast du es versucht? PC Companion oder SEUS?

    Würde es nochmal probieren mit dem Programm mit dem du es nicht getestet hast.
    Ich hatte meins mit SEUS upgedatet.

    Ansonsten einfach Programme noch mal deinstallieren und es nach einer Neuinstallation nochmal starten.
     
    bobi37 bedankt sich.
  3. bobi37, 04.05.2012 #3
    bobi37

    bobi37 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    danke mit Update Service gings Ich wollte ihn eigentlich nicht benutzen weil ich dachte bei dem gehen alle Daten verloren :).War aber nicht so


    Und weiß jemand wo das Thema war wo man den Themenhintergrund oder wie das heißt von grau auf schwarz machen kann.
     
  4. s16star, 06.05.2012 #4
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012

Diese Seite empfehlen