ICS update

B

bobi37

Neues Mitglied
0
Also gestern ist ICS für mein model rausgekommen 1252-1226 ich wollte es dann sofort installieren und ich habe es gestartet aber bei "Vorbereiten" genau am ende dauert das echt lange habs seit gestern ca 01.00 uhr bis heute morgen ca 7.00 Uhr gelassen und das geht einfach nicht weiter.Hab ich was falsch gemacht?
Habe 1GB und 100mb ich denke das reicht für den update.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Programm hast du es versucht? PC Companion oder SEUS?

Würde es nochmal probieren mit dem Programm mit dem du es nicht getestet hast.
Ich hatte meins mit SEUS upgedatet.

Ansonsten einfach Programme noch mal deinstallieren und es nach einer Neuinstallation nochmal starten.
 
  • Danke
Reaktionen: bobi37
danke mit Update Service gings Ich wollte ihn eigentlich nicht benutzen weil ich dachte bei dem gehen alle Daten verloren :).War aber nicht so


Und weiß jemand wo das Thema war wo man den Themenhintergrund oder wie das heißt von grau auf schwarz machen kann.
 

Ähnliche Themen

X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.176
ThatGangsta
ThatGangsta
T
Antworten
1
Aufrufe
1.076
get2easy
get2easy
D
  • Dennis50300
Antworten
9
Aufrufe
1.479
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten