ICS Update

Also das mit dem Arbeitsspeicher ist auf jeden Fall normal. Das ist bei Android generell so, dass der Speicher immer voll ist und erst dann geleert wird, wenn man ihn wirklich braucht.
Ist aber bei 2.3 nicht anders.

Mir sind keine Einbußen von Performance aufgefallen nach dem Update. Ich würde eher auf die Apps selber tippen.
Im schlimmsten Fall nochmal einen Werksreset machen
 
mhh, ok, sollte ich vielleicht wirklich mal probieren. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Backup von meinen Handy zu machen, so dass nicht meine ganzen Daten bei der Rücksetzung verloren gehen?
 
Hallo, ich hab mal 'ne Frage.
Ich finde leider weder Videos noch Bilder zum ICS Update für's Rhyme. :(

Ich habe mir auch schon einige Posts über das ICS Rhyme durchgelesen,
soll ja recht gut laufen - nur mich würde interessieren...
wie sieht's aus? Mir ist das Aussehen schon wichtig (Deswegen habe ich mir das Rhyme auch geholt, sieht nicht so ausgelutscht normal aus wie fast alle anderen Smarthphones...)
Bleibt der Homescreen gleich? Also, die 5 "Verknüpfungen & Uhr" oder ist das ein allgemeines HTC Widget, dass ich auch auf ICS verwenden kann, wenn es weg ist?

Ich hoffe, irgendeiner versteht was ich meine, bin nicht so super im Erklären. xD

Wäre auch schön, wenn jemand Bilder posten könnte - oder über PN schicken.
 
Das sieht genauso aus wie vorher ;-) das time widget geht auch noch. Videos sind sinnfrei weil es wie gesagt genau das selbe aussehen hat
 
Vyncent schrieb:
Das sieht genauso aus wie vorher ;-) das time widget geht auch noch. Videos sind sinnfrei weil es wie gesagt genau das selbe aussehen hat

Wow, so eine schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet. :D
Also verändert sich nichts am Aussehen? Finde ich gut, weil ich mag den Homescreen mit den Verknüfungen. :)

Danke!
 
Ja irgendwie schickt mir das Forum immer ne email ;-) meine Freundin mag das widget auch ganz gern. Musst nur alles nach dem update neu installieren, konfigurieren etc. wie immer
 
Ok, ich hoffe ich kriege das hin.
Gibt es hier auch irgendwie 'ne Anleitung wie ich das genau installiere?
Hab das zwar schon so in etwa im ICS Thread gelesen aber kam dabei doch durch diese ganzen Zwischenposts durcheinander.
 
Keine Anleitung nötig ^^ einfach die ruu laden, Handy an Rechner, Pin und bildschirmsperre raus, vorher Akku laden, und den Anweisungen von dem Ding folgen
 

Ähnliche Themen

O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.541
mrmomo44
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.511
hanni82
H
Funkymonkey
  • Funkymonkey
Antworten
0
Aufrufe
1.569
Funkymonkey
Funkymonkey
Zurück
Oben Unten