ICS Update

D

dennis9442

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit 2 Tagen das Arc s. Alles lief bestens nur seit gestern kriege ich ständig die Info das die Simkarte ungültig ist. Nach einem Neustart geht es wieder für ne gewisse Zeit. Liegt es an meiner Sim-Karte, Hardware oder Software?

Habe das Update durchgeführt mit der Hoffung es verschwindet aber tut es leider nicht, allerdings tritt es ein bisschen seltener auf.
 
Ist bei dir dieses Problem noch nie aufgetaucht?
 
Nur einmal vor sehr lange zeit, wie gesagt, nach dem ich auf werkzustand zurückgesetzt habe nicht mehr.
 
War jetzt im T-Mobile Shop und hab ne neue Karte bekommen zufällig kam die Fehlermeldung grade im Shop und hab die Karte dann umsonst bekommen ;-) Achja und es läuft bisher ohne Probleme ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
justme762
J
Zurück
Oben Unten