1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS-Upgrade für Nexus S: Roll-Out in den nächsten Wochen

News vom 16.03.2012 um 11:23 Uhr von don_giovanni

  1. nexus-s-ics4.jpg
    Nach eigenen Angaben wird Samsung in Kürze damit beginnen, Android Ice Cream Sandwich in Version 4.0.3 auf das Galaxy Nexus S zu pushen. Bereits im Dezember hatte man damit begonnen, aufgrund von Fehlern beim Empfänger war der Vorgang dann aber abgebrochen worden. Wegen der "zurückhaltenden" Informationspolitik von Samsung zu dem Thema war die Sache besonders ärgerlich für die Nutzer. Nun scheint es allerdings laut engadget soweit zu sein, dass in Kürze das Upgrade vom Stapel läuft und die Besitzer des Nexus S ihr langersehntes und verdientes Android 4.0.3 erhalten. Stellt sich nur noch die Frage, wann die Galaxy Nexus-Community ihr Upgrade auf 4.0.3 erhält. Wir halten weiter für euch die Ohren auf und geben Laut, wenn wir etwas erfahren.

    nexus-s-ics4.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Nexus S Forum")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Nexus-Tablet: Gebaut von Asus, Verkauf schon ab Mai?
    Nexus-Tablet: Nun doch Produktion durch ASUS?
    Wer baut das nächste "Nexus"-Device?

    Quelle: Confirmed: ICS coming to the Nexus S in the next few weeks -- Engadget
    Android 4.0 wird in Kürze auf das Nexus S ausgeliefert » mobiFlip.de
     
    don_giovanni, 16.03.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen