ICS-Upgrade für Nexus S: Roll-Out in den nächsten Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nach eigenen Angaben wird Samsung in Kürze damit beginnen, Android Ice Cream Sandwich in Version 4.0.3 auf das Galaxy Nexus S zu pushen. Bereits im Dezember hatte man damit begonnen, aufgrund von Fehlern beim Empfänger war der Vorgang dann aber abgebrochen worden. Wegen der "zurückhaltenden" Informationspolitik von Samsung zu dem Thema war die Sache besonders ärgerlich für die Nutzer. Nun scheint es allerdings laut engadget soweit zu sein, dass in Kürze das Upgrade vom Stapel läuft und die Besitzer des Nexus S ihr langersehntes und verdientes Android 4.0.3 erhalten. Stellt sich nur noch die Frage, wann die Galaxy Nexus-Community ihr Upgrade auf 4.0.3 erhält. Wir halten weiter für euch die Ohren auf und geben Laut, wenn wir etwas erfahren.

nexus-s-ics4.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus S Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nexus-Tablet: Gebaut von Asus, Verkauf schon ab Mai?
Nexus-Tablet: Nun doch Produktion durch ASUS?
Wer baut das nächste "Nexus"-Device?

Quelle: Confirmed: ICS coming to the Nexus S in the next few weeks -- Engadget
Android 4.0 wird in Kürze auf das Nexus S ausgeliefert » mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.322
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.841
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.779
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten