ics upgrate

N

nigadoo

Neues Mitglied
0
Motorola Xoom MZ 4 WI-FI gestern 19.05. upgrate auf ics 4.0.0.erhalten .seit dem keine verbindung von hdmi ausgang am xoom zu tv oder pc screen hat eventuell jemand erfahrung bin fuer jeden tip dankbar
nigadoo/canada
 
Hallo

- Welches Modell besitzt du ? Ein MZ604 US ?
- Welche Software läuft jetzt auf deinem Xoom ? 4.0.0 ganz bestimmt nicht.
- Wie hast du das Update installiert?
 
hi marcus danke fuer die antwort . hier nochmal die daten.
ich hatte eine mail erhalten oder besser ein pop up mit der mitteilung auf ein upgrate to ,natuerlich 4.0.3. das xoom ist ein MZ604/GAS_NA_HUBBLEWIFI_CANADA_P009/A_020/M_002 BUILD-Nummer 1.7.1-34.das sind alle daten die ich dir geben kann.
gruss ulrich
 
Guten Abend ;)

Das sollte bei einem offiziellen Update eigentlich nicht passieren, schade. Die MZ604 EU haben noch kein Update erhalten.

Du könntest mal einen Factory Reset versuchen, also das Xoom auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Leider werden alle Daten/Einstellungen/Apps gelöscht, die müsstest du vorher sichern.

Einen normalen Reboot hast du bestimmt schon ausprobiert?^^
 

Ähnliche Themen

L
  • Lazzard
Antworten
18
Aufrufe
2.707
winfried.fs
winfried.fs
N
Antworten
14
Aufrufe
1.534
naturelle
N
L
  • Lord-D
Antworten
3
Aufrufe
1.327
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten