1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ics upgrate

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von nigadoo, 20.05.2012.

  1. nigadoo, 20.05.2012 #1
    nigadoo

    nigadoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Motorola Xoom MZ 4 WI-FI gestern 19.05. upgrate auf ics 4.0.0.erhalten .seit dem keine verbindung von hdmi ausgang am xoom zu tv oder pc screen hat eventuell jemand erfahrung bin fuer jeden tip dankbar
    nigadoo/canada
     
  2. ehrles, 21.05.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hallo

    - Welches Modell besitzt du ? Ein MZ604 US ?
    - Welche Software läuft jetzt auf deinem Xoom ? 4.0.0 ganz bestimmt nicht.
    - Wie hast du das Update installiert?
     
  3. nigadoo, 21.05.2012 #3
    nigadoo

    nigadoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    hi marcus danke fuer die antwort . hier nochmal die daten.
    ich hatte eine mail erhalten oder besser ein pop up mit der mitteilung auf ein upgrate to ,natuerlich 4.0.3. das xoom ist ein MZ604/GAS_NA_HUBBLEWIFI_CANADA_P009/A_020/M_002 BUILD-Nummer 1.7.1-34.das sind alle daten die ich dir geben kann.
    gruss ulrich
     
  4. ehrles, 21.05.2012 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Guten Abend ;)

    Das sollte bei einem offiziellen Update eigentlich nicht passieren, schade. Die MZ604 EU haben noch kein Update erhalten.

    Du könntest mal einen Factory Reset versuchen, also das Xoom auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Leider werden alle Daten/Einstellungen/Apps gelöscht, die müsstest du vorher sichern.

    Einen normalen Reboot hast du bestimmt schon ausprobiert?^^
     

Diese Seite empfehlen