1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS-Versionen ...C167B002/C232B002.. und Vodafone

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von ANDROIDBENE, 04.05.2012.

  1. ANDROIDBENE, 04.05.2012 #1
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,638
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Hallo,

    Vorsicht beim Flashen einer ICS-Version ..C167B002/C232B002.... Diese Versionen kommen mit 3G im Vodafonenetz und evtl. noch anderen Netzen nicht zurecht.

    Wartet bis zu einem offiziellen ICS oder nehmt den RC mit der Version ...B010SP03..

    Siehe auch:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...swahl-flashanleitung-fuer-absolute-laien.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  2. Vito_62, 04.05.2012 #2
    Vito_62

    Vito_62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Mit dem O2-Netz (auch netzclub) gibt es bisher keine Probleme...
     
  3. segler11, 04.05.2012 #3
    segler11

    segler11 Gast

    Ach nö,

    bitte so eine Aussage nicht von dir ANDROIDBENE.

    Warum könnte man dem ganzen keinen anderen Titel geben ?

    Die Hardware vom Huawei MediaPad sieht gut aus. (für mich ein Fakt)

    Die Firmware ist naja, ich sage es mal Freundlich....... Ist totaler mist.

    Fakt: das Mediapad wurde mit " erstes Tablet mit android 3.2 beworben"
    android 3.2 war schon Geschichte, bevor es raus gekommen ist.

    Fakt: das letzte "update" ICS war nich für Deutschland (3g Problem)


    Naja, das ganze ist wohl ein Problem von Huawei. (in Jedem Mobilfunk mast auf der ganzen Welt, steckt Huawei)

    Ich besitze das MediaPad seid anfang November 2011, eine (richtig gute) firmware war noch nicht dabei.

    Wenn huawei mal die Source veröffentlichen würde, wäre ich der erste, der bei einer cwm9 mit machen würde.

    Nach einem 17 Stunden Tag, sorry für Rechtschreibfehler

    edit: mit sonnigem Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
  4. gr3if, 04.05.2012 #4
    gr3if

    gr3if Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Find ich auch komisch.... Muss ich doch immer mit rechnen wenn ich BETAS flashe das etwas nicht geht.


    Oder hab ich die Final DACH Version verpasst?
     
  5. ANDROIDBENE, 04.05.2012 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,638
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Stehe auf dem Schlauch ... Du sagst doch hier dasselbe wie ich???

    Ich wollte die zu erwartenden Beschwerden bzgl. Vodafone minimieren, da wohl doch keiner aus uns wenigen hier gründlich mitliest. Wenn alle anderen das schlecht finden, lösche ich das wieder.
     
  6. segler11, 04.05.2012 #6
    segler11

    segler11 Gast

    Ne so war es nicht gemeint,

    Die überschrift finde ich nur nicht gut. Das liest sich für manchen ja, als ob das Pad sofort in die Luft gehen würde. Löschen sollst du das nicht, aber ist auch ein "Bildzeitung Aufreißer"

    Also ich finde den "aufmacher nicht so doll". Sonst gebe ich dir Recht

    Wie ich das sehe werden zwei Kernel Module nach geladen (für das 3g Modul) die anders sind als zum beispiel in der 3.2.

    Naja mal am sonntag einen Blick drauf werfen.

    sonnige grüße

    jens
     
    ANDROIDBENE bedankt sich.
  7. ANDROIDBENE, 04.05.2012 #7
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,638
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Hast recht, habe den Titel entschärft.
     

Diese Seite empfehlen