1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. drflax, 25.04.2012 #1
    drflax

    drflax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    nachdem ich dank Euch die ICS installation geschafft habe, kommt ein neues Prob auf.
    Kaum installiert und heimisch eingerichtet macht ICS trouble:
    Browser läuft, aber facebook und der Playstore behaupten einfach dreist, dass sie keine Verbindung aufbauen können...
    Seltsamer weise auch erst nach einem Tag - beim Einrichten war das kein Problem - ich konnte den Playstore nutzen und die Facebook-App + n paar andere Apps ziehen..
    Woran kann das liegen und was kann ich tun?

    Viele Grüße + dickes THX!
     
  2. druelf, 25.04.2012 #2
    druelf

    druelf Erfahrener Benutzer

    Ist mir auch mal passiert, das Wifi Symbol unten rechts wurde dabei nicht mehr blau sondern blieb grau. Internet via Browser ging noch, aber Playstore und Emai-App funktionierten nicht mehr. Habe dann bei irgendeiner Google-System-App sowohl Cache als auch Daten gecleart (Google-Services-Framework und noch eine andere, hab' grad nicht parat welche das war), dann Reboot und danach ging es wieder.
     
  3. drflax, 25.04.2012 #3
    drflax

    drflax Threadstarter Neuer Benutzer

    ok - werd ich mal testen -seltsam ist nur, dass ics komplett neu aufgesetzt wurde...hhmmm hmmm hmmmm.... i´ll try!
     

Diese Seite empfehlen