1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS: Youtube App 3.3.0 - woher?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Keemo, 22.01.2012.

  1. Keemo, 22.01.2012 #1
    Keemo

    Keemo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    452
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo :)

    Ich hab auf meinen SGT mit 4.03 Cyanogen 9 vorher Youtube 3.30 drauf gehabt.

    Hab jenes aber gelöscht, weil ich eine ältere Version antesten wollte.
    Da die App bei ICS anscheinend mitgeliefert war, finde ich sie nicht im Market.

    Die Google Suche ergab bloss die Version 2.3.4 o.so.ä nach der apk., aber nach dem testen hab ich festgestellt, das sie langsamer läuft als die neuere (bei einer älteren/CFW von ICS, war es genau andersrum.)

    Daher brauche ich die aktuellste für ICS wieder (hatte mir leider kein Backup angelegt, da ich dachte, das ich sie im Market bekomme.)

    Gibt es einen Download der 3.3.0 von der youtube.apk?
    Wenn ja, woher? :)
     
  2. project 2501, 24.01.2012 #2
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hast Du schon mal versucht dir ein Googleapps-Pack runterzuladen
    und die entsprechende apk aus dem Zipfile zu extrahieren?

    Ich habs so auf meinem Galaxy Nexus gemacht.

    Hier ist der Link zu world-of-nexus: Klick. Da ist auch die Version 3.3.0 enthalten.

    Aber da Du ja Cyanogen geflasht hast solltest du eh das Gapps-Paket runtergeladen haben.
     

Diese Seite empfehlen