Ics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toffil schrieb:
Sind wir hier eigentlich im Affenforum, oder gibt es hier Moderatoren, die ihre Ausbildung in Nordkorea gemacht haben?

Sollte das wieder lustig sein? Was meinst Du wie es hier aussehen würde, wenn sich jeder über den Beitrag eines anderen lustig machen würde? Die Moderatoren sind dazu da, Diskussion in die richtigen Bahnen zu lenken und OT möglichst fern zu halten, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Zu einem OT Beitrag gesellen sich meist mehrere und schon reißt der Faden eines Threads.

Sollten Dir selbst Threads auffallen, in denen ein Moderator vorbeischauen sollte, nutze bitte einfach die Meldefunkion.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Hotzeplotz, Bogenschütze und Globalclown
wenn sich jeder über den Beitrag eines anderen lustig machen würde?

Richtig. Nur das war ja sein Ziel. Um dann bei einer Reaktion gleich nach dem Moderator zu rufen. ;)
 
Hotzeplotz schrieb:
Richtig. Nur das war ja sein Ziel. Um dann bei einer Reaktion gleich nach dem Moderator zu rufen. ;)
Wo habe ich nach einem Moderator gerufen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Handymeister schrieb:
Sollte das wieder lustig sein? Was meinst Du wie es hier aussehen würde, wenn sich jeder über den Beitrag eines anderen lustig machen würde? Die Moderatoren sind dazu da, Diskussion in die richtigen Bahnen zu lenken und OT möglichst fern zu halten, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Zu einem OT Beitrag gesellen sich meist mehrere und schon reißt der Faden eines Threads.

Sollten Dir selbst Threads auffallen, in denen ein Moderator vorbeischauen sollte, nutze bitte einfach die Meldefunkion.

Viele Grüße
Handymeister
Diskussionsforen werden von lebenden Menschen betrieben, und Humor lockert die Diskussionsatmosphäre. Was natürlich bei Leuten, die zum Lachen den Keller aufsuchen, offensichtlich nicht funktioniert.

Ich habe noch nie ein Internetforum erlebt, wo sich einerseits Leute tummeln, die glauben, aufgrund etwas besserer Fachkenntnisse irgendwelche größeren Rechte haben als andere, und wo ein kleiner Scherz, der überhaupt nichts mit "über jemanden lustig machen" zu tun hat, einfach gelöscht wird.

Das ist albern im Quadrat. Vermutlich würde so etwas nicht einmal in einem Vatikanforum, falls es so etwas gibt, passieren.
 
schon wieder alles OT, und meist hotzeplotz und toffil ...
werden die nun bald mal ermahnt oder gesperrt?
 
Da es anscheinend nichts mehr zum Thema gibt, habe ich den Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotzeplotz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bogenschütze
Antworten
4
Aufrufe
1.424
mcvh
M
K
  • klaerbaer
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
30.347
daddle
D
C
  • CarsteHY
Antworten
9
Aufrufe
2.550
SilentWolf
S
Zurück
Oben Unten