ICY Glitch v14 Beta 6/Beta 7 TWRP installiert - jetzt startet das S1 nicht mehr

sushy90

sushy90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo brauche ganz dringend hilfe habe diesen kernel über cwm installiert cy Glitch v14 Beta 6/Beta 7 TWRP

Jetzt kann ich mein SGS nicht mehr Starten weiß jemand um rat ist echt dringend.

Danke Danke

Download modus funkt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Threattitel ist sehr gut gewählt.
Wir brauchen mehr Infos was passiert wenn du das gerät an machst?
Was für ne Rom war drauf?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sushy90
Geht RECOVERY und/oder DOWNLOADMODUS
 
  • Danke
Reaktionen: sushy90
theKingJan schrieb:
Der Threattitel ist sehr gut gewählt.

Ich finde man hätte zu den vielen Is, den Fs und den Es durchaus noch 10-20 Ausrufezeichen hinten dran hängen müssen, damit wir die Dringlichkeit auch wirklich nicht übersehen :(

@shshy90:
1. Bitte ändere deinen Threadtitel. Ein Kurzzusammenfassung deines Problems in ein paar Stichworten. So das jeder der helfen will auch abschätzen kann ob er helfen kann.

Desweiteren ist es natürlich auch für andere wichtig die eventuell irgendwann mal das gleiche Problem haben. Sie könnten dann über die Suche, so sie denn mal irgendwann irgendwer benutzt, vielleicht die Lösung finden.

2. Etwas mehr Infos bitte.
Kommst du noch in den Downloadmodus (Lautstärke Minus, Home und Powertaste beim Einschalten gedrückt halten)? Wenn ja wird alles gut, wenn nein, dann wahrscheinlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sushy90
Rom die Originale drauf.

@the king jan wenn ich auf reboot now gehe zeigt er mir das logo an und dann kommt das ICY glitch kernel v14 logo und er bringt mich wieder in das menü wo mann wipe und so was machen kann und alles ist in rot.

Sorry wegen den rechtschreib fehlen bin ein bisschen nervös

ja in den download modus komme ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, die ori ROM...UND WELCHE???
 
Schalte dein Handy aus, nehme sicherheitshalber ein paar Sekunden den Akku raus.
Akku rein
Vol- Taste drücken, Home Taste zusätzlich, dann zusätzlich die Powertaste und warten bis das Logo kommt. Kommst du dann in den Downloadmodus?
 
Du hast einen ICS Kernel über GB geflasht? SUPER, aber warte mal, das hatten wir erst...ich schaue mal..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

wenn du versucht hast ICS Kernel über GB rom dann ließ erst mal hier :smile: GLEICHES PROBLEM
 
ja habe ich leider. Rom 2.3.6

Wie schon gesagt Download Modus funkt
 
Dann kannst du die 2.3.6 noch einmal flashen, allerdings gehen dabei alle Daten und Apps verloren.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Falls keiner einen Weg weis wie du den GB Kernel zurückspielen kannst ohne Datenverlust, dann würde ich dir folgendes vorschlagen:

Gehe die Anleitung Punkt für Punkt und Wort für Wort aus diesem Thread durch:
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s.343/firmware-2-3-6-13-12-2011-i9000xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html

Lediglich bei Punkt 3 machst du es anders als vorgeschlagen:
3. Wähle die PDA = CODE , MODEM = PHONE und CSC = CSC aus dem heruntergeladenen Paket. Auch diese Firmware kann mit repartition und 512er PIT geflasht werden. Dieses ist nur in Ausnahmefällen nötig!

Du machst es MIT repartition und wählst das 512er PIT-File das bei Odin dabei war.
 
Worüber flashen???? Odin????

Hast nen Link zu der 2.3.6 rom????
 
bleib mal ruhig... ALSO: hast du denn deine daten gesichert? Kontakte etc? IMEI? Da du die 2.3.6 drauf hast, musst du ja schon mal mit odin gearbeitet haben. Ich frage, weil wenn ncht solltest du wirklich ganz von vorne an fangen,s onst kann das jetzt böse enden mit dem falschen kernel.... ich schreibe dir gleich noch eine andere möglcihkeit die du zumindest testen kannst....


OK, da recovery nicht funktioniert handel nach pumeluks vorschlag, da ist der richtige link etc schon angegegeben
 
  • Danke
Reaktionen: sushy90
Habe schon über Odin gerootet. 2.3.6 kam über kies.
 
2.3.6 über KIES? Das is mir neu, ist aber nu auch völlig egal. Du hast keine andere chance:

OK, da recovery nicht funktioniert handel nach pumeluks vorschlag, da ist der richtige link etc schon angegegeben
 
stop recovery geht allerdings nur über den glitch touch recovery v5.5.0.4
 
ach jetzt doch: GUT, es besteht noch hoffnung...
moment
 
sushy90 schrieb:
Worüber flashen???? Odin????

Hast nen Link zu der 2.3.6 rom????

Alle Infos und Links befinden sich in dem von mir verlinkten Thread. Warte aber noch ein wenig, vielleicht hat beicuxhaven noch eine Idee wie du ohne Datenverlust aus der Sache rauskommst.
 
der datenverlust ist mir relativ egal ich will einfach nur das mein Handy wieder funzt
 
im RECOVERY über MOUNTS / STORAGE das handy als MOUNT INTERNAL USB mounten und an den laptop anschließen. Beide dateien rüberkopieren

sag bescheid wenn du soweit bist

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

OK...hättest du auch vorher schreiben können....
handel nach pumeluks vorschlag, da ist der richtige link etc schon angegegeben
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten