Icy ROM Speed downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi Leute

Ich wollte mal fragen wen Icy ROM Speed downloaden kann habe gehört das man schneller machen kann und so weiter
 
was? (ich versteh beim besten Willen nicht was du uns damit sagen/fragen willst)
 
Irgendwas will er schneller machen. *Drehkurbel schenk* :laugh:
 
Er will wissen wann die Icy ROM fertig ist.
 
Vielleicht so:

Ich wollte mal fragen, wann man die Icy ROM Speed downloaden kann.
Habe gehört das man das Smartphone dadurch schneller machen kann.
 
Jap genau die Costum Rom Icy Rom Speed downloaden aber ich finds nicht im Google :cursing:
 
Die gibt's noch gar nicht. Wurde immer angekündigt und Termine verschoben.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
und wann kommt sie können ja eine beta version machen
 
Kann man hier nicht zumachen, oder werden das wieder 20 Seiten für Null?
Fridolinchen:crying:
 
Sorry, habs gerade erst gesehen. Wie schon den ersten Thread zu diesem Thema, der ins nichts führte wird auch diese geclosed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten