1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icy Time: Stoppuhr in ICS - Optik

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von don_giovanni, 19.03.2012.

  1. don_giovanni, 19.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,921
    Erhaltene Danke:
    17,968
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. surtic, 19.03.2012 #2
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Da leider bei der Standard Uhr App von Android keine Stoppur oder Timer eingebaut ist passt diese App super :) schlicht und nur das nötigste.
     
  3. m505, 19.03.2012 #3
    m505

    m505 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,620
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Design und Bedienung gefällt mir super.
    Leider für mich so nicht brauchbar, weil beim Verlassen der App. der aktuelle Wert nicht gespeichert wird
     
  4. htcmil, 20.03.2012 #4
    htcmil

    htcmil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Dass die Werte nicht gespeichert werden ist wirklich ein grober Nachteil. Vom Design her gefällt sie mir auch sehr gut und es wurde auf Schnick Schnack verzichtet. Ohne Speicherung ist sie jedoch keine Alternative für mich
     
  5. schwiddy, 21.03.2012 #5
    schwiddy

    schwiddy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Habe ich soeeben getestet...
    Ansich nicht schlecht, leider gibt es scheinbar keine Möglichkeit das Ablaufen des Countdown mit einem Ton "anzuzeigen".
    Daher eigentlich relativ schlecht zu gebrauchen.
     
  6. barbarossa5575, 21.03.2012 #6
    barbarossa5575

    barbarossa5575 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo!

    Also mein LOOX Tablet klingelt am Ende des Countdowns.
    Zwar leise (was am LOOX liegt und nicht an der App) aber man hört es!

    Ich finde die App gut.


    Mit Freundlichem Gruss

    B A R B A R O S S A
     
    schwiddy bedankt sich.
  7. schwiddy, 21.03.2012 #7
    schwiddy

    schwiddy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Durch Babarossa, habe ich auch noch ienmal den Countdown getestet und muß meine vorhergie Aussage dementieren...
    Es kommt tatsächlich ein Ton nach Abschluß des Countdown, es dauert nur leider ca. 2 sek. und die habe ich vorhin nicht abgewartet...
    Interessanter Weise verwendet der Countdown den Standard-Klingelton vom Wecker...

    Greetz
    Schwiddy
     
  8. surtic, 21.03.2012 #8
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Also das mit dem Ton klappt bei mir ohne Probleme (HTC Desire S) und das es den Standard Alarm Ton nimmt finde ich absolut korrekt.

    Das Speichern Interessiert mich nicht, da ich eh immer einen anderen Countdown brauche :) oder halt alle 2 Wochen den gleichen für Wäsche waschen aber das eine sache von Sekunden.
     
  9. GuidoNexus, 21.03.2012 #9
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Schön wäre es wenn man den Ton selber aussuchen könnte...
     

Diese Seite empfehlen