Icy Time: Stoppuhr in ICS - Optik

Da leider bei der Standard Uhr App von Android keine Stoppur oder Timer eingebaut ist passt diese App super :) schlicht und nur das nötigste.
 
Design und Bedienung gefällt mir super.
Leider für mich so nicht brauchbar, weil beim Verlassen der App. der aktuelle Wert nicht gespeichert wird
 
Dass die Werte nicht gespeichert werden ist wirklich ein grober Nachteil. Vom Design her gefällt sie mir auch sehr gut und es wurde auf Schnick Schnack verzichtet. Ohne Speicherung ist sie jedoch keine Alternative für mich
 
Habe ich soeeben getestet...
Ansich nicht schlecht, leider gibt es scheinbar keine Möglichkeit das Ablaufen des Countdown mit einem Ton "anzuzeigen".
Daher eigentlich relativ schlecht zu gebrauchen.
 
Hallo!

Also mein LOOX Tablet klingelt am Ende des Countdowns.
Zwar leise (was am LOOX liegt und nicht an der App) aber man hört es!

Ich finde die App gut.


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 
  • Danke
Reaktionen: schwiddy
Durch Babarossa, habe ich auch noch ienmal den Countdown getestet und muß meine vorhergie Aussage dementieren...
Es kommt tatsächlich ein Ton nach Abschluß des Countdown, es dauert nur leider ca. 2 sek. und die habe ich vorhin nicht abgewartet...
Interessanter Weise verwendet der Countdown den Standard-Klingelton vom Wecker...

Greetz
Schwiddy
 
Also das mit dem Ton klappt bei mir ohne Probleme (HTC Desire S) und das es den Standard Alarm Ton nimmt finde ich absolut korrekt.

Das Speichern Interessiert mich nicht, da ich eh immer einen anderen Countdown brauche :) oder halt alle 2 Wochen den gleichen für Wäsche waschen aber das eine sache von Sekunden.
 
Schön wäre es wenn man den Ton selber aussuchen könnte...
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
161
67027
6
M
Antworten
15
Aufrufe
317
maikfr
M
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
292
holms
holms
Zurück
Oben Unten