Idea Pad S2110: Facebook Messenger stürzt immer ab

V

Volker3810

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und habe das Lenovo Idea Pad S2110 mit separater Tastatur. Seit längerem schon stürzt bei mir der FB-Messenger immer wieder ab. Wenn ich ihn starte, schließt er sich gleich nach ein paar Sekunden wieder. So beim vielleicht 30sten Neustart fuinktioniert er dann mal.

Habe heute das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sowhl die FB als auch den Messenger neu heruntergeladen und installiert. Keine Änderung :-( Weiß vielleicht jemand Rat?

Und? Kann ich eigentlich auch mit jemandem bei FB schreiben, wenn ich nicht über den Messenger und nicht über die APP gehe, sondern über den Brwoser und dann über www.facebook.com?

Danke und Grüße an euch alle

Volker
 
das fand ich jetzt nicht sonderlich hilfreich
 
War nur ein Vorschlag einer Alternative - man könnte den Thread aber natürlich auch schlicht ignorieren und dir gar keine Lösung anbieten. ;)

Ob du was damit anfangen kannst, musst du wissen.
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
0
Aufrufe
300
Westpole
Westpole
T
Antworten
0
Aufrufe
288
tidepa
T
ChopperVT
Antworten
0
Aufrufe
387
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten