1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

idealer Player für moodio.fm gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von MichaZ, 05.03.2010.

  1. MichaZ, 05.03.2010 #1
    MichaZ

    MichaZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    So, ich habe gestern mal auf dem Weg zur Arbeit (160km) versucht sunshine.live über moodio.fm zu hören.

    Das ging im großen und ganzen Super. Kein Vergleich zu den anderen Handys vorher.
    Mein e61i kam mit dem aac+ nicht klar also zu dumpf im Klang.
    Das LG KB770 kam während der Fahrt mit dem parametric Stereo nicht klar. In der Einstellung "Stereo" ging es ganz gut. Leider hat er oft das Signal verloren und statt neu zu laden hat es den Player beendet.

    Mit dem Tattoo lief es einwandfrei auch mit PS. Aussetzer gibt es nur wenn das Netz mal kurz weg ist was im Wald schon mal passieren kann.

    Abgespielt wird das Radioprogramm mit dem NSW-Player. Leider meldet der "Video" wird geöffnet. Damit bleibt natürlich auch die ganze Zeit die Displaybeleuchtung an was dem eh zu schwachen Akku unnötig Saft klaut.

    Welchen Player könntet ihr empfehlen??

    mfg

    MichaZ
     

Diese Seite empfehlen